Seitenscheiben hintere Türen ausbauen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
cruiser
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 332
Registriert: 22.03.2005, 16:18
Wohnort: München

Seitenscheiben hintere Türen ausbauen

Beitrag von cruiser »

Hallo zusammen,

wie kriegt man am besten die Scheiben heraus?? Hatte dieses Thema bisher noch nicht angegriffen, aber möchte nun endlich die hässliche schwarze Folie rausmachen.

Wer kann da helfen?

Gruß

Marco
Benutzeravatar
220V
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1375
Registriert: 10.11.2004, 15:50
Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic
Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen

bekommst die im eingebauten Zustand nicht ab ?

Beitrag von 220V »

Türverkleidung ab, ev. Clipse von den Kabelführungen lösen, kompletten Türrahmen raus (2 Schrauben Stirnseitig an der Tür, 2 Schrauben innen unten links und rechts) dann kommst am besten ran

Gruß
Frank
Antworten