Hi!
Hoffe das klappt so....
Gruß
Motz
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220V schlachten? Wenn ja, Preise?
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
Hi Motz,
jepp, klappt
ich würd mal sagen dass da schon das ein- oder andere dran zu tun ist; ich denke aber dass es sich für einen der ein bischen Zeit hat schon lohnt zu richten, sofern noch kein Unfallschaden in den vergangenen Tagen.
Zumal scheint dieser in der Ausstattung eh selten zu sein....
P.S. das in der rechten Garage ist aber auch was feines *g*
Gruß
Frank
jepp, klappt
ich würd mal sagen dass da schon das ein- oder andere dran zu tun ist; ich denke aber dass es sich für einen der ein bischen Zeit hat schon lohnt zu richten, sofern noch kein Unfallschaden in den vergangenen Tagen.
Zumal scheint dieser in der Ausstattung eh selten zu sein....
P.S. das in der rechten Garage ist aber auch was feines *g*
Gruß
Frank
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
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Sodele, jetzt endlich sieht man mal das Korpus Delikti 
Prima also die Ausstattung würde ich sagen ist nachgerüstet worden und der Nachrüster hat sich leider nicht die Mühe gemacht das Armaturenbrett mit zu wechseln. Eine ordentliche Lederpflege kann die Sitze sicher wieder recht gut hinbekommen.
Der Zustand der Karosse ist arg wellig oder? Eine Komplettüberholung ist da sicher angebracht, wie schaut es denn mit der Technik an sich aus? Fahrwerk? Gummilager? etc.?
Ich denke, für den Liebhaber durchaus ein Auto, dass es wert ist gerichtet zu werden, wenn auch viel Arbeit drinsteckt!
Grüßle
Jens
Prima also die Ausstattung würde ich sagen ist nachgerüstet worden und der Nachrüster hat sich leider nicht die Mühe gemacht das Armaturenbrett mit zu wechseln. Eine ordentliche Lederpflege kann die Sitze sicher wieder recht gut hinbekommen.
Der Zustand der Karosse ist arg wellig oder? Eine Komplettüberholung ist da sicher angebracht, wie schaut es denn mit der Technik an sich aus? Fahrwerk? Gummilager? etc.?
Ich denke, für den Liebhaber durchaus ein Auto, dass es wert ist gerichtet zu werden, wenn auch viel Arbeit drinsteckt!
Grüßle
Jens
HI,220V hat geschrieben:Hi Motz,
jepp, klappt![]()
ich würd mal sagen dass da schon das ein- oder andere dran zu tun ist; ich denke aber dass es sich für einen der ein bischen Zeit hat schon lohnt zu richten, sofern noch kein Unfallschaden in den vergangenen Tagen.
Zumal scheint dieser in der Ausstattung eh selten zu sein....
P.S. das in der rechten Garage ist aber auch was feines *g*
Gruß
Frank
Man sollte sich von den Bildern nicht täuschen lassen. Die Karosserie
müsste komplett gemacht werden. Ich fürchte der Unterboden
braucht auch ein wenig Zuneigung. Mir ist aufgefallen, dass sehr viel
Bodenschutz versprüht wurde, der ja normalerweise nie benötigt
wird (wenn ich an meinen 2ten denke).
Das Auto in der rechten Garage ist mein Sorgenkind. Steht seit 9
Wochen dort und wenn es so weitergeht noch länger. Aber wenn ich
ehrlich bin, ist mir der 200er eh lieber wie der RS
@Jens
So vom Kurzcheck ist mir nicht viel was negatives aufgefallen bezüglich
Lager und Buchsen.
Ich schätze eine Revision des Autos auf 2500-4000 Euro (je nach
Bastelfähigkeiten, gute Beziehungen zu einem Lackierer, Ebayglück,...)
ein. Sowas sollte man sich gut überlegen.
Gruß
Motz
