Interresse an einem Treffen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber die entfernungen kannst du garnicht so genau nachrechnen, da du unsere wohnorte garnicht kennst.
Ich habe mit cheffe darüber nämlich gesprochen, und dabei kam raus, das wir fast die gleichen kilometer gefahren sind zum treffen :D

Ist aber auch völlig egal, und von mir nur als scherz gedacht gewesen!!

Aber mit wem hatte ich in köln jetzt über masse/lambda gesprochen....

Mfg Jörg

der langsam alt und vergesslich zu werden scheint- oder doch bei 35° nicht mehr effektiv arbeitet
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Moin Jörg,

irgendwie wusste ich, dass so ne Antwort kommt ;)

Stimmt, ich weiß natürlich nicht, von wo Ihr jeweils tatsächlich losgefahren sein, und ggf. welche Umwege.
Bei Cheffe hab ich halt seinen offiziellen Standort Kolbermoor genommen, und bei Dir mal die zentrale Haffstraße.

aber hast recht, ist eh völlig egal, ich lasse mich manchmal von Details hinreißen :roll:

Ciao
André

PS: worum ging es denn bei Lambda/Masse, ich entsinne sowas als Thema im Forum mal vor einiger Zeit, weiß aber nicht merh wirklich warum. (ging irgendwie um versaute Lambda- und Gemischwerte, wenn die Sonde wg. Gammel keine Masse übern Kat kriegt, odr so ähnlich)
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

@ Michi
können uns schon mal treffen rennertshofen ist echt nich weit von mir aus.

Gruß Stefan
Antworten