Interresse an einem Treffen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Wer hat interress an einem treffen in Raum Ingolstadt ähnlich den Angrillen. So ein Ein Tages treffen. Oder Evtl auch mit übernachtung. Also zelten oder Pension.
MfG Stefan
MfG Stefan
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Na da spricht mir mal jemand aus der seele !!!!!
Sicher der grösste teil der mitglieder ist doch etwas aus der nördlichen richtung aber dennoch.
Köln zb war ich nur indirekt dabei ich musste nämlich schaffe und bin am freitag nach belgien gefahren mit meinem Lkw.Und dabei auch an Köln vorbei gekommen,und muss ehrlich gestehen selbst wenn ich Zeit und geld gehabt hätte und ich mich mal kundig gemacht hätte wär ich nicht nach köln gefahren.
Ich mag meinen 44er und find auch die leute hier im forum klasse aber nun weiss ich wie weit bzw wie lange man nach köln braucht und würde selbst nächstes jahr nicht kommen da es meiner meinung nach in keiner relation steht. Dieser "aufwand" für ein 44er treffen. Bin gern bereit mal 2-3 std fahrzeit einzuplanen aber bis köln ist mir zu heftig.Bin ja nur froh das mein Lkw ne klima hatte.
Daher wär ich schon auch dafür das man ein treffen für die Südlicher gelegenden 44er Fahrer organisiert.
mein senf dazu
grüssle olli
P.S. nie wieder brüssel
Sicher der grösste teil der mitglieder ist doch etwas aus der nördlichen richtung aber dennoch.
Köln zb war ich nur indirekt dabei ich musste nämlich schaffe und bin am freitag nach belgien gefahren mit meinem Lkw.Und dabei auch an Köln vorbei gekommen,und muss ehrlich gestehen selbst wenn ich Zeit und geld gehabt hätte und ich mich mal kundig gemacht hätte wär ich nicht nach köln gefahren.
Ich mag meinen 44er und find auch die leute hier im forum klasse aber nun weiss ich wie weit bzw wie lange man nach köln braucht und würde selbst nächstes jahr nicht kommen da es meiner meinung nach in keiner relation steht. Dieser "aufwand" für ein 44er treffen. Bin gern bereit mal 2-3 std fahrzeit einzuplanen aber bis köln ist mir zu heftig.Bin ja nur froh das mein Lkw ne klima hatte.
Daher wär ich schon auch dafür das man ein treffen für die Südlicher gelegenden 44er Fahrer organisiert.
mein senf dazu
grüssle olli
P.S. nie wieder brüssel
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Hi
"Daher wär ich schon auch dafür das man ein treffen für die Südlicher gelegenden 44er Fahrer organisiert. "
Hi Einfach-Olli:
http://audi100.selbst-doku.de/index.php/Neue%20Treffen
Wie Du siehst, gibt es 60km weiter südlich das Münchener Treffen in Neufahrn am ABK Neufahrn (A92/A9). Dieses Mal lief es vor drei Wochen unangekündigt, weil wir den Thorsten RS44 überraschen wollten.
Das nächste wird natürlich wieder gross angekündigt.
Alles Gute,
Turbaxel
Hi Einfach-Olli:
http://audi100.selbst-doku.de/index.php/Neue%20Treffen
Wie Du siehst, gibt es 60km weiter südlich das Münchener Treffen in Neufahrn am ABK Neufahrn (A92/A9). Dieses Mal lief es vor drei Wochen unangekündigt, weil wir den Thorsten RS44 überraschen wollten.
Das nächste wird natürlich wieder gross angekündigt.
Alles Gute,
Turbaxel
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
tach
Sowas lass ich mir ohne einspruch eingehen München ist ja wirklich nicht weit
eben im näherem umkreis.
aber Köln ?? die Km die hitze und alles ohne klima nöööö
Wie gesagt treffen müssen nicht vor meiner Haustür sein aber soweit dann doch auch nicht.
Sowas lass ich mir ohne einspruch eingehen München ist ja wirklich nicht weit
eben im näherem umkreis.
aber Köln ?? die Km die hitze und alles ohne klima nöööö
Wie gesagt treffen müssen nicht vor meiner Haustür sein aber soweit dann doch auch nicht.
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hallo zusammen,
naja, wenn man sagt, dass im südlichen Raum zu wenig Treffen sind, was sollen denn dann erst die Nordlichter sagen
Mehr Treffen halte ich schon für überzogen. Klar, gegen kleine regionale "Treffen" ist ja nichts zu sagen. So halten wir Stuttgarter das ja auch, treffen uns einfach mal am WE oder abends auf ein Bierchen, aber das als Treffen aufzuziehen?! Denn irgendwan gibts jede 50km ein Treffen und da kommen genau die, aus der nähren Umgebung. An Kölle oder Mainz finde ich gerade schön, dass auch mal alle Nordlichter mit den Halbiberen aus dem Süden zusammentreffen. Und 500km dafür zu fahren ist ja wirklich nicht die Welt, schließlich beginnt ja das Treffen meist schon viel früher bei den Vorbereitungen und spätestens auf dem Autobahnrastplatz, wo sich die ersten treffen (z.B Bruchsal) um von dort aus in Kolonne gegen Norden zu pilgern. Zudem sind das ja auch die Kilometer mit dem günstigsten Spritverbrauch. habe jetzt am WE 1100km gefahren und für ca. 130Eur(ca120l) getankt.
Grüßle Tim
naja, wenn man sagt, dass im südlichen Raum zu wenig Treffen sind, was sollen denn dann erst die Nordlichter sagen
Mehr Treffen halte ich schon für überzogen. Klar, gegen kleine regionale "Treffen" ist ja nichts zu sagen. So halten wir Stuttgarter das ja auch, treffen uns einfach mal am WE oder abends auf ein Bierchen, aber das als Treffen aufzuziehen?! Denn irgendwan gibts jede 50km ein Treffen und da kommen genau die, aus der nähren Umgebung. An Kölle oder Mainz finde ich gerade schön, dass auch mal alle Nordlichter mit den Halbiberen aus dem Süden zusammentreffen. Und 500km dafür zu fahren ist ja wirklich nicht die Welt, schließlich beginnt ja das Treffen meist schon viel früher bei den Vorbereitungen und spätestens auf dem Autobahnrastplatz, wo sich die ersten treffen (z.B Bruchsal) um von dort aus in Kolonne gegen Norden zu pilgern. Zudem sind das ja auch die Kilometer mit dem günstigsten Spritverbrauch. habe jetzt am WE 1100km gefahren und für ca. 130Eur(ca120l) getankt.
Grüßle Tim
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
grundsätzlich ja, aber wie das der tim schon schrieb, kann man es auch übertreiben. wir haben in münchen zwei treffen im jahr und evtl noch ein oder zwei " inoffizielle " dazu. ich denke sowas wie köln oder mainz ist und bleibt einzigartig.
wie kommst du eigendlich genau auf die region? wo kommst denn her?
mfg lomp
@ einfacholli: alles ausrede, liegt anner frau
grundsätzlich ja, aber wie das der tim schon schrieb, kann man es auch übertreiben. wir haben in münchen zwei treffen im jahr und evtl noch ein oder zwei " inoffizielle " dazu. ich denke sowas wie köln oder mainz ist und bleibt einzigartig.
wie kommst du eigendlich genau auf die region? wo kommst denn her?
mfg lomp
@ einfacholli: alles ausrede, liegt anner frau
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Ja, ja, die Nordlichter kommen immer zu kurz. Oder, ja nee?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Nordlichter
Hi Klaus,
sag das nich so laut, sonst lacht sich Jörg das Nordlicht wieder kaputt.
Ich bin drauf und dran mich nach der Platzordnung der Messeplätze Hannover zu erkundigen (wie´s mit Grillen und Zelten aussieht). Fragen kann man ja.
Gruß
Bernd
Ich bin drauf und dran mich nach der Platzordnung der Messeplätze Hannover zu erkundigen (wie´s mit Grillen und Zelten aussieht). Fragen kann man ja.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Pssst!
Hört doch keiner.
und_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________wech.
Hört doch keiner.
und_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________wech.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
-
Michi
- der lomp
- Moderator

das meinte ich mit " grundsätzlich ja ". son nachmittagstreffen, ohne viel tamtam. wäre ich sofort dabei. vielleicht bei dir drausen inner scheune oder so, kann man a bissi schrauben und so.
@ stefan : setz doch einfach mal was ins treffen-forum rein, der rest ergibt sich.
mfg lomp
das meinte ich mit " grundsätzlich ja ". son nachmittagstreffen, ohne viel tamtam. wäre ich sofort dabei. vielleicht bei dir drausen inner scheune oder so, kann man a bissi schrauben und so.
@ stefan : setz doch einfach mal was ins treffen-forum rein, der rest ergibt sich.
mfg lomp
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Die Nordlichter werden mal wieder vergessen!!!!
Mal eben aus Schleswig Holstein nach Bayern, bei den Spritpreisen, etwas sehr heftig.
@einfach-olli: Bis wieviel KM würdest Du denn zu einem Treffen fahren???
Mit der Einstellung von einfach-olli (Kölln zu weit) könnte ich als Nordlicht
an KEINEM Audi-Treffen mehr teilnehmen.
Vorschlag von mir: Gibt es niemanden im Raum Kassel(sollte so ca. die Mitte sein), der evtl. einen Platz organisieren kann???
Brauch ja nur eine Wiese oder ähnliches sein, wo man grillen und Zelten kann.
Dann ein kleines PRIVATES (wg. der Auflagen bei öffentlich) AUDI-TYP44-Treffen, für alle die sich nicht scheuen 4-6Stunden in Ihrem Typ44 zu fahren, und evtl. ein paar € für Sprit über haben.
Info an einfach-olli: Hätte ich nicht am 28.5. arbeiten müßen (grummel-grrr
Gruß, Oli
-
Deleted User 260
Hann.-Münden...
am 03./04.09.2005 Weltrekordversuch mit Treffen!
Einfach anmelden, und ab geht`s!
http://www.weltrekordaudikorso.meinwebserver.de
Mfg. Jürgen
Einfach anmelden, und ab geht`s!
http://www.weltrekordaudikorso.meinwebserver.de
Mfg. Jürgen
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Hi Oli (typ44),
tja, es kommt immer auf den Geldbeutel oder die Persönlichkeit an.
Man siehe, es waren in Köln der Stefan H. aus der Schweiz (ich hab noch dicke Augen gemach, als ich das Schweizer Kennzeichen sah!) und Jörg aus Flensburg.
Also war von Norden bis Süden alles dabei.
Wenn ich mit meinem Opa nicht so eingespannt wäre ... Mainz, München, Schaffhausen (CH), Köln wär da nur der Anfang.
Es wird aber erstmal bei Köln bleiben müssen, wenn nichts näheres angeht
Gruß
Bernd
tja, es kommt immer auf den Geldbeutel oder die Persönlichkeit an.
Man siehe, es waren in Köln der Stefan H. aus der Schweiz (ich hab noch dicke Augen gemach, als ich das Schweizer Kennzeichen sah!) und Jörg aus Flensburg.
Also war von Norden bis Süden alles dabei.
Wenn ich mit meinem Opa nicht so eingespannt wäre ... Mainz, München, Schaffhausen (CH), Köln wär da nur der Anfang.
Es wird aber erstmal bei Köln bleiben müssen, wenn nichts näheres angeht
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Pötzi
- StefanR.
- Projektleiter
Also da hier ja doch Interresse besteht würde ich mich dann doch mal um eine örtlichkeit bemühen. Also nix besonderes nur so ein tagestreffen einfach mal zum kennenlernen. Wären sicher auch ein paar mehr leute dabei. Ich werde das hier mal kurzfristig bekanntgeben.
@Chrissi
Nach dem 20. geht. Gibt mir noch ein bisschen luft zum örtlichkeiten ausgucken.
@Chrissi
Nach dem 20. geht. Gibt mir noch ein bisschen luft zum örtlichkeiten ausgucken.
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
....sich öffters mal treffen könnten.
Muss ja kein mega riesen treffen sein aber selbst wenn nur so 15-20 autos zam kommen kann es bestimmt lustig sein. schaut euch doch mal spritpreise an des wär für mich ein grund mehr so treffen wie köln etc sein zu lassen,muss ja alles seine grenzen haben.
Und sollten die idioten weiter den sprit so hochtreiben dann blas ich auch Kassel ab.
Muss ja kein mega riesen treffen sein aber selbst wenn nur so 15-20 autos zam kommen kann es bestimmt lustig sein. schaut euch doch mal spritpreise an des wär für mich ein grund mehr so treffen wie köln etc sein zu lassen,muss ja alles seine grenzen haben.
Und sollten die idioten weiter den sprit so hochtreiben dann blas ich auch Kassel ab.
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
- der lomp
- Moderator

köln steht in garkeiner relation zu so einem nullachtfuffzehntreffen. köln war einfach nur geil und wer noch nicht dabei war sollte es einmal mindestens mitgemacht haben. weisst, einmal nach mekka und um die kaba ziehen ist wie nach köln und ummen olliw laufen
muss jeder selber wissen, aber ich war bestimmt nicht zum letzten mal in köln und dich werd ich auch noch dahinkriegen obs dir passt oder nicht. und dann reden wir nochmal darüber.
@ stefanR jetzt sag halt wost herkommst!!!
mfg lomp
köln steht in garkeiner relation zu so einem nullachtfuffzehntreffen. köln war einfach nur geil und wer noch nicht dabei war sollte es einmal mindestens mitgemacht haben. weisst, einmal nach mekka und um die kaba ziehen ist wie nach köln und ummen olliw laufen
muss jeder selber wissen, aber ich war bestimmt nicht zum letzten mal in köln und dich werd ich auch noch dahinkriegen obs dir passt oder nicht. und dann reden wir nochmal darüber.
@ stefanR jetzt sag halt wost herkommst!!!
mfg lomp
-
JörgFl
Bernd F. hat geschrieben:Hi Klaus,
Gruß
Bernd
kpt.-Como hat geschrieben:Pssst!
Hört doch keiner.
und_____________________________________________________________wech.
Ich lese(höre) alles....
Muß echt sagen, das treffen in Köln (Süditalien)war echt super.
Genauso gut wie in Mainz letztes Jahr.
Ich warte aber noch auf meinen Pokal wegen der Anreise
Mfg Jörg
Pokal wofür ?JörgFl hat geschrieben:Ich warte aber noch auf meinen Pokal wegen der Anreise![]()
zumindest für Köln reicht es nicht, da hat z.B. Cheffe mehr zu bieten.
und bei Mainz bietet z.B. SaschaW mehr ....
Ok, die weiteste aus dem Norden hast Du wohl sicher, solange sich keiner der Skandinavier hertraut
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Michi
-
JörgFl
Hi Andre,André hat geschrieben:Pokal wofür ?JörgFl hat geschrieben:Ich warte aber noch auf meinen Pokal wegen der Anreise![]()
zumindest für Köln reicht es nicht, da hat z.B. Cheffe mehr zu bieten.
und bei Mainz bietet z.B. SaschaW mehr ....
Ok, die weiteste aus dem Norden hast Du wohl sicher, solange sich keiner der Skandinavier hertraut
Ciao
André
Du gönnst einem doch auch garnichts
Bei Cheffe wirds knapp, ich glaube wir haben die gleiche Straßenentfgernung +/- 20Km Aber bei SaschaW. ..... das ist ja schon fast am Äquator
Mfg Jörg
Andre- hatten wir über lambda auf masse gesprochen?? Dann melde dich nochmal...
Moin Jörg,JörgFl hat geschrieben:Bei Cheffe wirds knapp, ich glaube wir haben die gleiche Straßenentfgernung +/- 20Km Aber bei SaschaW. ..... das ist ja schon fast am Äquator![]()
Andre- hatten wir über lambda auf masse gesprochen?? Dann melde dich nochmal...
da ich gerne Illusionen raube
Cheffe hat schon etwa 70km mehr zum Angrillen und
SaschaW wohnt <b>nördlich</b> von Cheffe
"Lambda auf Masse" kommt mir als Gesprächsthema akut jetzt nicht bekannt vor ... worum ging es da ? (war ich also eher nicht...)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung