Hi
hab ja schonma geschrieben das mir ein Bolzen am Wastegate abgebrochen ist und ich mitm Bohrer nur ca. n Loch bis zur hälfte geschafft hat,danach versagen alle, entweder sie brechen,werden glühendheiß etc (und beim Kauf sagte man mir das seien schon die besten,wenn die wo nich durchkommen dann schaffts keiner)
Nun hab ichs mitm linksdreher probiert,vergeblich,bei dem einem ist die obere spitze heiß geworden und abgebrochen (steckt jetze im loch drinn) und die anderen kommen nicht rein...
Sprich jetze ne Fachwerkstatt aufsuchen die sowas rausbohrt?
Abgebrochener Bolzen trotz linksdreher nicht rauszubekomm
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, wenn du mit dem besten Bohrer nicht weiter kommst, dann nimm ein Steinbohrer !
Kein Witz, den musst du ein bissel am Schleifstein umschleifen, also die Schneiden Freischleifen und an der Seite und dann fluppt das.
Viel Glück !
Kein Witz, den musst du ein bissel am Schleifstein umschleifen, also die Schneiden Freischleifen und an der Seite und dann fluppt das.
Viel Glück !
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
sch...linksdreher...
...ich hab die teuren von Hazet und hab auch damit NOCH NIE einen abgebrochenen Bolzen rausbekommen...
ich bohre immer sehr exakt aus, schneide dann das Gewinde neu oder treibe die Gewindehülse die dann entstanden ist mit einem körner raus...
falls es schief geht, wird ein Übermaßbolzen geordert...
Wenn jetzt schon der Linksdreher drinsteckt würde ich versuchen, diesen mit einem Körner raustreiben oder mit einem Dremel langsam entfernen
dann mit dem Dremel so viel raus, bis der Gewindebohrer reinpasst bzw. wie oben...
Gruß StefanS
ich bohre immer sehr exakt aus, schneide dann das Gewinde neu oder treibe die Gewindehülse die dann entstanden ist mit einem körner raus...
falls es schief geht, wird ein Übermaßbolzen geordert...
Wenn jetzt schon der Linksdreher drinsteckt würde ich versuchen, diesen mit einem Körner raustreiben oder mit einem Dremel langsam entfernen
dann mit dem Dremel so viel raus, bis der Gewindebohrer reinpasst bzw. wie oben...
Gruß StefanS
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
gewindebolzen abgebrochen
welcher denn
Gruß siegi aus ni
Gruß siegi aus ni
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot