habe nun doch meinen NF-Q verkauft.Inseriert war er erst bei ebay,kamen zwar mehrere Nachfragen,aber ersteigert hatte ihn niemand,danach die Überlegung ihn wegzustellen,was leider am momentanen Platzmangel scheiterte
Dann habe ich mich durchgerungen und ihn bei mobile inseriert,gleich einer Stunde nach dem einsetzen kam eine e-Mail "was is letzte Preis ?",dann eine weitere Stunde später ein Anruf (ebenfalls : Was is letzte Preis?) mit Preisverhandlungen,dann habe ich mich um 200 Euro drücken lassen (mit ungutem Gefühl) und gewartet,das er am nächsten Tag kommt,aber nichts,keiner kam
Hin und wieder kam eine Mail mit bekanntem Inhalt und irgendwann war es mir zuviel und habe einem meinem letzten Preis geschickt (250 Euro über dem inseriertem Preis
Das Erschreckende ist,das alle diese "Interessenten" den guten NF für den Export wollten und ich das inzwischen gar nicht mehr wollte,denn einige unserer älteren Wagen sollten doch im Land bleiben.
Nun kam es ,das mein Nachbar ein Auto für seinen Sohn suchte und den NF sah und gleich begeistert war und ihn sofort ohne jegliche weitere Verhandlungen zu meinem Preis nahm,ich sollte noch ein paar kleine Mängel abstellen und er bleibt in der Nachbarschaft,worüber ich sehr froh bin
Wollte das nur mal loswerden !
Gruß Tom