Hallo ,habe mir gerade einen Audi 100 TQ Bj.87 mit 165 PS angeschaut.
Er hat Klima ,Servo ,Elek.Fensterh.Alu,AHK,150000 km runter und ist im Lack noch sehr gut.
Kein Tüv und seit ca.2 Jahren abgemeldet.
Was kann man da noch für geben??
Gruß Michael
Was darf ein Audi 100 TQ Bj.87 noch kosten?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Chri75
Hallo Michael,
also ich hab meinen 100er Turbo quattro für 1500€ im Mai dieses Jahres gekauft.
Bj. 90, 165000 km, Klima, elektr.FH, BC....
Allerdings ist eine Seite mal lackiert geworden und der re. hintere Radkasten fiel einem Parksünder zum Opfer
Vielleicht hilft dir das ja als Richtwert.
Gruss,
Chri75
also ich hab meinen 100er Turbo quattro für 1500€ im Mai dieses Jahres gekauft.
Bj. 90, 165000 km, Klima, elektr.FH, BC....
Allerdings ist eine Seite mal lackiert geworden und der re. hintere Radkasten fiel einem Parksünder zum Opfer
Vielleicht hilft dir das ja als Richtwert.
Gruss,
Chri75
-
michael(audi-power.com)
-
Fairlane
-
Fairlane
Natürlich sind die ungefragt an mich herangetreten und fingen mit 500Euro an. Als ich es konsequent verneinte und ich den lange und breit erzählen musste, daß der Wagen zur Zeit unverkäuflich ist, versuchten die mich mit einen höheren Preis zu ködern und als ich denn dabei erzählte das sowieso unter 1000Euro nichts ginge, waren die auch noch sehr interessiert.
Wahrscheinlich hatte die gerade ein Anfrage nach Allrad-Audis aus Osteuropa oder dem Balkan in der Tasche und waren sehr begierig. Anders kann ich mir auch nicht dieses starke Interesse erklären, zumal es hier im Norden, ja nicht so viele Allradler gibt. Ansonsten leben diese Heinis ja davon, daß wir Deutsche unsere alten Autos immer so schnell vom Hof haben wollen und wenn die dann antanzen wird das Auto madig gemacht bis zum geht nicht mehr und eigentlich nehmen die es auch nur deshalb mit, weil sie ja schon mal da sind.
Leider lassen sich zu viele zu schnell überreden und futsch sind dann die wirklich guten Autos für deutsche Verhältnisse kleines Geld. Es ist fast unmöglich geworden hier im Hamburger Raum noch eine halbwegs korrekte Karre für 1500-2000Euro als Zweitwagen für die Frau zu bekommen, weil die Heinis hier schon alles abfischen. Die Karren die man sich dann anschaut sind wirklich Bruch und werden selbst von den Radebrechs links liegen gelassen.
Bis dann
Fairlane
Wahrscheinlich hatte die gerade ein Anfrage nach Allrad-Audis aus Osteuropa oder dem Balkan in der Tasche und waren sehr begierig. Anders kann ich mir auch nicht dieses starke Interesse erklären, zumal es hier im Norden, ja nicht so viele Allradler gibt. Ansonsten leben diese Heinis ja davon, daß wir Deutsche unsere alten Autos immer so schnell vom Hof haben wollen und wenn die dann antanzen wird das Auto madig gemacht bis zum geht nicht mehr und eigentlich nehmen die es auch nur deshalb mit, weil sie ja schon mal da sind.
Leider lassen sich zu viele zu schnell überreden und futsch sind dann die wirklich guten Autos für deutsche Verhältnisse kleines Geld. Es ist fast unmöglich geworden hier im Hamburger Raum noch eine halbwegs korrekte Karre für 1500-2000Euro als Zweitwagen für die Frau zu bekommen, weil die Heinis hier schon alles abfischen. Die Karren die man sich dann anschaut sind wirklich Bruch und werden selbst von den Radebrechs links liegen gelassen.
Bis dann
Fairlane