Servus SaschaW!
In welchem Bezirk wohnst du?
Ich komm aus Mistelbach/NÖ und würd gern mal mit meinem Problem 200er 10V Turbo bei dir vorbeischauen ob du als Experte herausfinden kannst was meinem Baby fehlt! Danke Mfg Zwoif
Frage an SaschaW
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Also mein Problem: Ruckeln, hoher Verbrauch, keine Leistung, Ladedruck bis max 1,3 statt 1,4. Benzinzufuhr passt, hatte schon neue Benzinpumpe drin. Ein Mechanikerkollege und ich haben ausgetestet wieviel Sprit in den Zylinder kommt. Ab höherer Drehzahl riegelt der Mengenteiler angeblich komplet ab. Anspringen tut er zudem auch. Früher´hat ja nur die Leistung im höheren Tourenbereich gefehlt aber jetzt ruckelt er schon wenn ich aufs gas steig. Bringt überhaupt keine Leistung nur ab und zu funkts dann wieder für eine Beschleinigung lang. Woran kann das liegen? Da gibts so viele sachen die das sein könnten!
Ich glaub zur Zeit würd ich sogar ein Beschleinigungsrennen gegen einen alten Puch-G verlieren und das ist sehr depremierend! heul
Ich glaub zur Zeit würd ich sogar ein Beschleinigungsrennen gegen einen alten Puch-G verlieren und das ist sehr depremierend! heul
-
SaschaW
Re: Frage an SaschaW
Wohne im 14 Bez. gib mir mal deine Mail Adresse dann sende ich dir meine Tel. Nummer.Zwoif1 hat geschrieben:Servus SaschaW!
In welchem Bezirk wohnst du?
Ich komm aus Mistelbach/NÖ und würd gern mal mit meinem Problem 200er 10V Turbo bei dir vorbeischauen ob du als Experte herausfinden kannst was meinem Baby fehlt! Danke Mfg Zwoif
Habt ihr schon Lambdasonde getestet und Vollastschalter ?
-
Zwoif1
Danke!
Lamda ist ok, Einstellungen sollten auch passen. Werd sie aber am Montag noch mal überprüfen lassen! Meine mail-Adresse: zwoif@aon.at
Vielen Dank!
Ich meld mich dann wenn meine weiteren Versuche nix helfen!
Mfg Zwoif
Vielen Dank!
Ich meld mich dann wenn meine weiteren Versuche nix helfen!
Mfg Zwoif
-
Gast
Verstehs nicht!
Ok, die Einstellungen passen auch und er läuft am Stand optimal von den Werten her. Glaub immer mehr das der Mengenteiler was hat! Kann das sein. es fühlt sich so an das er keinen Sprit hineinbekommt. Früher nur bei hohen Touren aber mittlerweile schon die ganze Zeit. Kann ich den Mengenteiler irgendwie testen? Oder ist es doch das steuergerät? Freund von mir meinte ich soll mal zu Bosch fahren und dort die Einspritzanlage überprüfen lassen! Wär das sinnvoll?
Der Winter kommt und mein Quattro läuft nicht gscheit!