Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Bei den Spurstangen an sich bin ich mir jetzt nicht sicher, obs da eventuell unterschiedlich lange gegeben hat, könnte ich aber heute Abend mal vergleichen gehen.
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
hai andi vor ca 14 tagen habe ich die auch neu gemacht bekommste im zubehör von FM für 34 und 39 euro
die querlenker vorne und oberen querlenker hinten sind auch bei Fm zu bekommen.
preise ca 60% von audi
mahlzeit,
FM= federal Mogul ist kein neuer islamicher staat sondern erstausrüster von vielen namenhaften autoherstellern.
machen eigentlich alles was so aus alu guss etc am auto ist von fahrwerk und motoren.