Hallo Audifreunde
Zuerst mal vielen Dank an Sven,daß er mein 2.int.Auditreffen in euer Forum gestellt hat.Ganz offensichtlich gibt es einige unklarheiten.Thomas hat ja schon was darüber gesagt.Also,am Samstag(Sonntag kommen auch andere Marken)ist ein Auditreffen für ALLE weitgehend originalen Audis bis Bj.86(+).Hier können Audiliebhaber ihre Fahrzeuge einem breiten Publikum ,das sich mit diesen Autos noch identifizieren kann,präsentieren.Hier ist man unter Gleichgesinnten,ohne Neid oder Sonstwas.Es ist auch völlig egal,ob das ein zweier oder vierer Zustand ist.Und wenn einer seinen Audi aufm Hänger bringt,weil er noch nicht richtig läuft,ist das auch OK.Deshalb ist auch breiter,tiefer,lauter hier völlig fehl am Platz.Auch die Attraktionen von Mr.Polish wirds nicht geben.Es wäre schön,wenn ich einige hier vom Forum begrüßen könnte.Bei Fragen,ne mail oder Tel.:0172/7067384. Oder www.typ43.eu
mfg
Gunther
Einladung zum 2. Int. Auditreffen in Heubach Mai 2007
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
hallo mike !Mike NF hat geschrieben:geschmack und stil kann man halt eben nicht kaufen ........ alleine die beschreibung des treffens find ich mal niveaumäßig unter aller sau .....Grußmister polish hat geschrieben: audi treffen party vollgas weiber fotzen. und gutes wetter und frühstück.
der mike
sorry, da hörts bei mir echt auf
so spricht heute eben die checker-fraktion ...
friss oder stirb ...
ich bevorzuge da den tod und geh mit meiner carmen sterben
grüßle !
roland
*albern veranlagt*
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>