Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
gestern habe ich beim Winterreifenwechseln festgestellt, daß eine Radkappe von so einem Mechaniker ... weiß nicht was ich dazu sagen soll, mit Bärendreck festgeklebt wurde, da er die Plastiknoppen abgerissen hatte. Nun habe ich beim Freundlichen mal nachgefragt, was denn diese koste - nicht mehr lieferbar war die Antwort. Wer weiß wo ich die außer beim Schrotti noch her bekomme - ist für 200er Bj. 87 , Radkappe ist silberfarben mit Audisymbol drauf - ET-Nr. 447 601 165?
Das lohnt sich eh nicht mehr. Hat kein Airbag, kein ESP, kein Regensensor, keine Coming-Home-Beleuchtung, kein Pipapo und wenns schlecht läuft, noch nichtmal nen Kat.
Viele Grüße
Thomas
im Ernst: schau bei Ebay, auf dem Schrott oder im Teilemarkt - was bleibt denn sonst noch außer Nachfertigen, wenn die Originalquelle versiegt?
Im Zusammenhang mit Felgen oder Reifen habe ich innerhalb der ca. letzten 10 Tage im Forum gelesen,daß noch jemand 10 Radkappen NFL und 4 Radkappen VFL hat.
Suche den Beitrag doch mal oder derjenige meldet sich vielleicht auf diesen Beitrag.