Was gefällt euch am besten?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 161
-
Jo
Wie geil is'n das ???
'ne Umfrage ohne wirkliche Alternativen
Typp 44 und D11 ist eh eine Suppe,und die Propellerautos sind alle 'ne Nummer zu kleinwüchsig um da wirklich gegen anstinken zu können.
Schlage eine überarbeitete Version der Umfrage vor......
Typp 44 und D11 ist eh eine Suppe,und die Propellerautos sind alle 'ne Nummer zu kleinwüchsig um da wirklich gegen anstinken zu können.
Schlage eine überarbeitete Version der Umfrage vor......
Re: Wie geil is'n das ???
natürlich der 44er.
-
ich finde, das die letzten schönen bmw`s die E21 + E28 waren.
-
PLZ.84144
-
-
-
newfarmer
-
Deleted User 161
Re: Wie geil is'n das ???
SUMPFI hat geschrieben: -
Also mir gefallen nur E32, E24 und E31.......
alles andere aus dem Hause BMW ist nicht so mein Fall.....
-
fivebanger
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Sicher ist er im Prinzip nix anderes wie ein 44er aber optisch ist er Traumhaft
Also wenn ich die wahl hät zwischen nem superschicken 20VT oder nem stinknormalen V8 würde ich den V8 nehmen.
Und wenn wie schon gesagt wurde der unterhalt nich so schweine teuer wär ständ schon lang einer bei mir im Hof selbst der kleine 3.6 würd mir reichen.
Just cruising *sabber*
Und von BringMichWerkstatt halt ich grundsätzlich nix.
Sicher ist er im Prinzip nix anderes wie ein 44er aber optisch ist er Traumhaft
Also wenn ich die wahl hät zwischen nem superschicken 20VT oder nem stinknormalen V8 würde ich den V8 nehmen.
Und wenn wie schon gesagt wurde der unterhalt nich so schweine teuer wär ständ schon lang einer bei mir im Hof selbst der kleine 3.6 würd mir reichen.
Just cruising *sabber*
Und von BringMichWerkstatt halt ich grundsätzlich nix.
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
Friese
- Andi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er") - Wohnort: Hamburg
smart roadster
mir fehlen so als "klassiker" meiner jugend:
E32 7er - DAS bayrische gegenstück zum V8 und der "Helmut-Kohl"-S-klasse
E34 5er - insbesondere der M5 mit diesem genialen 6ender in der letzten ausbauversion mit 3.8 litern:
E24 - DER sechser....möglichst in rot
und um bei den kleinwagen zu bleiben - ja, ich könnte mir durchaus vorstellen einen schönen E30 325e mein eigen zu nennen.....
nur wohin mit den ganzen autos.....
mir fehlen so als "klassiker" meiner jugend:
E32 7er - DAS bayrische gegenstück zum V8 und der "Helmut-Kohl"-S-klasse
E34 5er - insbesondere der M5 mit diesem genialen 6ender in der letzten ausbauversion mit 3.8 litern:
E24 - DER sechser....möglichst in rot
und um bei den kleinwagen zu bleiben - ja, ich könnte mir durchaus vorstellen einen schönen E30 325e mein eigen zu nennen.....
nur wohin mit den ganzen autos.....
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Irgendwie geht der Sinn dieser Umfrage an mir vorbei? - soll heißen: Ich kappiers irgendwie nicht ganz!
Ich soll mich hier in einem Audiforum dazu entscheiden ob mir Audi oder BMW besser gefällt?
Hast Du einen ähnliche Umfrage auch in anderen Formen gestartet (Golf-Forum: "Na was gefällt Euch besser, der Golf oder der Kadett?") oder ist das beschränkt auf dieses Forum hier?
Mir pers. gefällt ein besonderes Auto am besten, das hier aber nicht aufgeführt ist und welches ich mir auch nicht leisten kann.
grübelnder Gruß
Jens
Ich soll mich hier in einem Audiforum dazu entscheiden ob mir Audi oder BMW besser gefällt?
Hast Du einen ähnliche Umfrage auch in anderen Formen gestartet (Golf-Forum: "Na was gefällt Euch besser, der Golf oder der Kadett?") oder ist das beschränkt auf dieses Forum hier?
Mir pers. gefällt ein besonderes Auto am besten, das hier aber nicht aufgeführt ist und welches ich mir auch nicht leisten kann.
grübelnder Gruß
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
dachte sich wohl auch mein bruderherz, als er sich den in platanengrün-metallic gekauft hatAndi hat geschrieben:ja, ich könnte mir durchaus vorstellen einen schönen E30 325e mein eigen zu nennen.....
..
er hier: http://home.arcor.de/mikenf/sonstiges/CIMG1323.JPG
die spiegel werden aber bald wieder gegen original getauscht, soweit ich weiss.
Gruß
der mike
der eigentlich den 5er eta gesucht hat, als er den NF fand
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
das problem wird sein gute zu finden...
leider. der hatte beim kauf grade 102TKM runter und war rentner-auto *gg* aber ich würde sagen in dem zustand, wenn noch zu finden kannste deine 2500-3000 einplanen. nur leider ist das wie mit den 44ern, und fast nichts mehr unter 200 oder 250.000 km zu finden.
Gruß
der mike
ganz großer fan vom eta-motor
Gruß
der mike
ganz großer fan vom eta-motor