Tach; ich habe bei meinem MC1Q was seltsames endeckt... normal sollte der ja am Kupplungspedal drei Diagnose Stecker haben um den Fehlercode herauszublinken! hat er aber nicht!!!?? Finde nur zwei und die muss der Vorbesitzer an den Zusatzrelaisträger verlegt haben... aber wo ist der Dritte??
Oder gibt es auch nen MC mit nur Schwarzem und Braunem??
Bei meinem RT dagegen befinden sich die zwei Stecker am original Platz
Was nun??
noch kurz ne andre Frage... hinter dem KI (hinter den Zusatzinstrumenten habe ich noch nen gelben Stecker lose liegen?? ist der für die ATA??
Hab die idee mit dem Umbau aus der Selbstdoku!
mfg Chris
Diagnose Lampe im KI und ATA Stecker!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Max
Hallo Chris,
M.W.n. hat der MC1 den einzigen Anschluss zum Fehlerauslesen am KPR.
Oder vielleicht am Heizungskanal? Reimt sich zwar, ist aber nicht dasselbe.
Wer hat Dir das denn erzählt???normal sollte der ja am Kupplungspedal drei Diagnose Stecker haben um den Fehlercode herauszublinken!
M.W.n. hat der MC1 den einzigen Anschluss zum Fehlerauslesen am KPR.
Soll heißen am Kupplungspedal???Bei meinem RT dagegen befinden sich die zwei Stecker am original Platz
Oder vielleicht am Heizungskanal? Reimt sich zwar, ist aber nicht dasselbe.
-
Audiphantom