die Kerbe muss mit dem Rand der Getriebeglocke fluchten.
Wo genau ist damit gemeint, das Gelb angekreiste oder das rot markierte unten?
Zündzeitpunkt einstellen WC-Motor mit Nachrüst U-Kat (2.1l, 5-Zylinder, 136 PS, K-Jetronic) - Unterschied 95 und 98 ROZ
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- Gerhard
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Re: Zündzeitpunkt einstellen WC-Motor mit Nachrüst U-Kat (2.1l, 5-Zylinder, 136 PS, K-Jetronic) - Unterschied 95 und 98
so wie ich den strich gemalt habe muss es eingestellt sein meines Erachtens
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Re: Zündzeitpunkt einstellen WC-Motor mit Nachrüst U-Kat (2.1l, 5-Zylinder, 136 PS, K-Jetronic) - Unterschied 95 und 98
Bezugspunkt an der Öffnung der Getriebeglocke ist genau da, wo GL den roten Strich gezogen hat.
Hast du eine nicht einstellbare zündlichtpistole, Strich auf Schwungrad fluchtend mit dem roten Strich.
hast du eine einstellbare, bringst du die 0 auf Flucht mit dem roten Strich.
Die Kerbe/der Strich am Schwungrad ist die ab Werk Gradzahl für normale Blitzer.
Die 0 ist OT
Bei einstellbarem Blitzer, beziehst du dich hierauf.
Grüße Jens
Hast du eine nicht einstellbare zündlichtpistole, Strich auf Schwungrad fluchtend mit dem roten Strich.
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Okan
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Re: Zündzeitpunkt einstellen WC-Motor mit Nachrüst U-Kat (2.1l, 5-Zylinder, 136 PS, K-Jetronic) - Unterschied 95 und 98
Bei der Überschrift fiel mir auf, mein WC hat kein U- KAT sondern ein nachgerüsteten G-Kat mit Elektronicprogramm von HJS.
Da ich den Mittelschalldämpfer sowieso tauschen muss, bin ich immer noch am überlegen ob man nicht doch den Kat austragen lassen soll...
Und ich habe 50mm Rohrdurchmesser vom Kat aus bis zum Endschalldämpfer. Im Netz werden nur noch die mit 55mm Durchmesser angeboten.
Da ich den Mittelschalldämpfer sowieso tauschen muss, bin ich immer noch am überlegen ob man nicht doch den Kat austragen lassen soll...
Und ich habe 50mm Rohrdurchmesser vom Kat aus bis zum Endschalldämpfer. Im Netz werden nur noch die mit 55mm Durchmesser angeboten.