Moin,
bei meinem C4 haben sich die Membrane der hinteren Lautsprecher aufgelöst, sodass sie nur noch unschöne Geräusche von sich geben.
In den vorderen Türen habe ich die Lautsprecher schon vor ein paar Jahren ausgewechselt. Damals habe ich kleine 100er Lautsprecher besorgt, welche dann aber doch nicht ohne basteln gepasst haben. In die hinteren Türen müssten eigentlich 130mm Lautsprecher passen. Gibt es Erfahrungswerte, welche Lautsprecher besonders gut in die hinteren Türen im C4 passen und dann vielleicht auch noch gut klingen?
Danke und Gruß
Passende Lautsprecher für die hinteren Türen im C4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Poldy
- Entwickler
- Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz
Re: Passende Lautsprecher für die hinteren Türen im C4
Moin,
ich habe damals die originalen Lautsprecher durchgeflext, sodass nur die Blende mit den 4 Stehbolzen übrig geblieben ist. Diese habe ich dann mit ganz normalen Hifi Lautsprechern verbunden.
Gruß
Poldy
ich habe damals die originalen Lautsprecher durchgeflext, sodass nur die Blende mit den 4 Stehbolzen übrig geblieben ist. Diese habe ich dann mit ganz normalen Hifi Lautsprechern verbunden.
Gruß
Poldy
Mein Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 100 C4 Limo AAR Motronic, Altagsautos (im Wiederaufbau)
Audi S6 C4 Quattro Avant 20V Turbo Tornado Rot Sorgenkind Bj 95
...
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 100 C4 Limo AAR Motronic, Altagsautos (im Wiederaufbau)
Audi S6 C4 Quattro Avant 20V Turbo Tornado Rot Sorgenkind Bj 95
...