Ich weiß einfach nicht mehr weiter, der Tempomat an meinem 220V will einfach nicht.
Folgendes geprüft:
System nach passendem RLF für das verbaute System durchgeprüft -> alles iO
Stellelement ist dicht, verstellt die DK bei Beaufschlagung mit Unterdruck
Pumpe und Ventil in der Pumpe arbeiten
Sicherungen iO
Lenkstockschalter überholt und iO
Steuergerät gegen Neues von Audi getauscht -> keine Änderung
GALA-Signal ist da (STG Heckdiff arbeitet und schaltet bei Geschwindigkeitserhöhung ab), Überschlägige Spannungsmessung (11V und sinkend bei steigender Geschw.) ist plausibel
STG Heckdiff und Radio abgesteckt -> keine Änderung
Frage dazu: Ist das Ventil in der Pumpe im unbetätigten Zustand (GRA ausgeschaltet) offen oder geschlossen?
Hat jemand noch eine zündende Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar
MfG Manuel

