Also das Ding ist irgendwie total komisch.....
Die Karre vom Kumpel lief bis zum Getränkehändler und ist dann nicht mehr angesprungen. Er hat das Ding heimgezogen und ich hab das dann angeschaut. Nachdem ich den Fehlerspeicher ausgelesen hab, war da der Hallgeber drin. Hab georgelt und das Ding lief nicht an. Hab dann den Fehlerspeicher gelöscht und es nochmal probiert. Auto lief. Sind dann eine Runde gefahren, alles einwandfrei. Auto aus. Nicht mehr angesprungen.
Neuen Zündverteiler besorgt, eingebaut, georgelt. Nicht angesprungen. Gemerkt, dass der Temperaturgeber im Block vergessen wurde wieder drauf zu stecken. Drauf gesteckt. Georgelt. Nicht angesprungen. Weil schon spät war Thema auf den nächsten Tag verschoben.
Nächster Tag. Grundeinstellung nochmal kontrolliert. Zündverteiler raus, Motor 180 Grad gedreht, georgelt nicht angesprungen. Fehlerspeicher angeschaut. Hallgeber und Tempgeber am Block

Der war ja jetzt aber drauf gesteckt. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Speicher an diesem komischen 20V nicht flüchtig ist. Also Fehlerspeicher gelöscht, georgelt, bissl am Zündverteiler gedreht. Läuft. Zündverteiler festgeschraubt. Gefahren. Aus, An, Aus, An alles gut.
Kumpel fährt gestern Abend nochmal zu seinen Eltern, will später dann heimfahren Karre springt wieder nicht an. Jetzt steht das Ding am Arsch der Welt und ich muss erstmal wieder hin und schauen was der FS jetzt sagt. Bin gerade etwas ratlos.
Den Stecker schaue ich mir auf jedenfall dann noch an.