Hallo liebe forums mitglieder
ich habe mir einen audi 100 C3 zugelegt
nach der vorstellung beim tüv mussten alle bremsleitung erneuert werden
so nach dem ich alle leitungen erneuert habe und entlüftet vibiert mein bremspedal beim treten und nach zwei drei mal treten des pedals leuchtet die rote lampe für bremsflüssigkeit hat da jemand eine idee zu ?
wie wird das auto richtig entlüftet ist mit abs?
dann noch ein problem es gehen die hinteren elektrischen fensterheber nicht runter vorne geht alles tadellos was könnte das sei?
gibt es durch zufall noch neu fertigungen der fensterschachtleisten
viele grüße und besten dank für antworten
Audi 100 C3
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Marceltyp44
- Forumseinsteiger
- Beiträge: 2
- Registriert: 07.03.2020, 19:20
- Fuhrpark: Audi 100 C3 Avant BJ 89 Motorcode NF
-
Max_vom_Elm
- Crashtest-Dummy

- Beiträge: 93
- Registriert: 18.05.2019, 13:33
Re: Audi 100 C3
Moin,
Vor dem Erneuern der Bremsleitungen gab es kein Vibrieren?
Ich hatte bisher nie eine komplett leere Anlage, deswegen hier was von Etzold.
Mit ABS zuerst den HBZ entlüften, dann HR, HL, VR und zuletzt VL. Das ganze bei laufendem Motor.
Ich hab nen Druckentlüfter. Das machts einfacher.
Die von dir beschriebene Anzeige deutet eher auf einen maroden Druckspeicher hin. Ist auch das Phänomen neu?
Bei den EFH gibt es mehrere Möglichkeiten.
Schalter Fahrertür, Kabelbruch in den Türtüllen.
Hilft nur Suchen
Grüße vom Elm
Max
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Vor dem Erneuern der Bremsleitungen gab es kein Vibrieren?
Ich hatte bisher nie eine komplett leere Anlage, deswegen hier was von Etzold.
Mit ABS zuerst den HBZ entlüften, dann HR, HL, VR und zuletzt VL. Das ganze bei laufendem Motor.
Ich hab nen Druckentlüfter. Das machts einfacher.
Die von dir beschriebene Anzeige deutet eher auf einen maroden Druckspeicher hin. Ist auch das Phänomen neu?
Bei den EFH gibt es mehrere Möglichkeiten.
Schalter Fahrertür, Kabelbruch in den Türtüllen.
Hilft nur Suchen
Grüße vom Elm
Max
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
Marceltyp44
- Forumseinsteiger
- Beiträge: 2
- Registriert: 07.03.2020, 19:20
- Fuhrpark: Audi 100 C3 Avant BJ 89 Motorcode NF
Re: Audi 100 C3
hallo danke für die antwort
ja das ist neu hatte er vorher nicht mit der anzeige !
was hat der druckspeicher aufsich oder eher gesagt wie ist die funktion von diesem?
ja das ist neu hatte er vorher nicht mit der anzeige !
was hat der druckspeicher aufsich oder eher gesagt wie ist die funktion von diesem?
