Da mittlerweile die meisten Typ44 Fahrer ein anderes "Alltagsauto" haben oder aber noch andere Vorlieben haben, wurde auf vielfachen Wunsch hin dieser Bereich geschaffen. Damit sind fachspezifische Themen zu anderen Fahrzeugen besser untergebracht und verschwinden nicht im Talkbereich.
Moin moin,
ich hab ein kleines Problem bei meinem Audi 80 1.6 td und zwar ist die Dieselpumpe komplett hinüber
Hat zufälligerweise einer von euch noch eine rumfliegen oder weiß zufällig jemand ob die Pumpe vom Golf II oder Jetta passt? Die Seriennummern sind ja gleich abgesehen von dem Endbuchstaben
Hallo Kai,
Danke schon mal für deine Antwort.
Ja genau ist der 80PS Motor mit Llk.
Ist das die Teilenummer von der Golf II Pumpe 068130081N? Oder gibt's da noch eine andere?
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Sie war undicht und dann hab ich sie zu Bosch gebracht, sie haben die dann aufgemacht und gesehen das die total verfault war von innen. Der Wagen stand wohl ne ganze weile mit leerem Tank, was ich nicht wusste und da hat er wohl Wasser gezogen wenn er ab und zu mal gestartet wurde. Der Tank war auch durchgefault, da hab ich schon ein neuen, die Leitungen gespült und jetzt fehlt halt nur noch die Pumpe und die Düsen muss ich noch versuchen heil raus zu kriegen damit ich die auch prüfen kann.