Hallo an die Forumsmitglieder, ich bräuchte dringend für meinen mc1 vfl eine Kupplung.
diese ist aber nirgendwo mehr lieferbar. Man bekommt nur noch die ab bj.88
Da hat sich aber das Ausrücklager geändert und passt somit nicht auf meinen Ausrückhebel.
Kennt jemand diese Problematik und gibt es eine Möglichkeit die Ausrückung umzubauen?
Kupplung 200er vfl mc1
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattrofreddy
- Forumseinsteiger
Kupplung 200er vfl mc1
Geheiligt seien die "aufgeladenen" 5-Zylinder Agregate!:-)
Re: Kupplung 200er vfl mc1
die Kupplungsscheibe hat auch eine andere Verzahnung...quattrofreddy hat geschrieben:Hallo an die Forumsmitglieder, ich bräuchte dringend für meinen mc1 vfl eine Kupplung.
diese ist aber nirgendwo mehr lieferbar. Man bekommt nur noch die ab bj.88
Da hat sich aber das Ausrücklager geändert und passt somit nicht auf meinen Ausrückhebel.
Kennt jemand diese Problematik und gibt es eine Möglichkeit die Ausrückung umzubauen?
Leider wird der Kupplungssatz für MC1 VFL, nicht mehr hergestellt weder von LUK noch von Sachs
wenn man z.B. mit der LUK Nr. sucht, findet man noch was in "america first" und "auf der Insel"
Bei Audi Tradition könnte es auch noch was geben...
Gruß Jörg
-
dieterh
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Jeep Commander
bis 2019: Audi 100 2.6 BJ93
Hi,
Du kannst eine ausgebaute Kupplung mit allem Drum und Dran überholen lassen. Eine Adresse dafür habe ich bei Bedarf. Habe ich für meinen damaligen Oldie Traktor schon mal machen lassen.
Gruß, Dieter
Du kannst eine ausgebaute Kupplung mit allem Drum und Dran überholen lassen. Eine Adresse dafür habe ich bei Bedarf. Habe ich für meinen damaligen Oldie Traktor schon mal machen lassen.
Gruß, Dieter
Hi,
habe noch eine MC1-Kupplungsscheibe in fast neuwertigem Zustand von meinem Motorumbau übrig. Falls Bedarf besteht gern per PN.
Gruß Stefan
habe noch eine MC1-Kupplungsscheibe in fast neuwertigem Zustand von meinem Motorumbau übrig. Falls Bedarf besteht gern per PN.
Gruß Stefan