danke nochmal für die Tips vom letzten mal mit dem Schmodder im Öl. Da ich momentan viel Zeit habe möchte ich mein Kaltstartproblem beheben.
Da ich die Einspritzdüsen einfach mal ausschließen WILL (100000 KM Fahrleistung), hoffe ich bei einem Fehler des G62 oder des Benzinpumpenrelais.
Der G62 soll ja gegenüber vom Multifuzzi sein, den ich letzten Monat gewechselt habe. Mit der beschreibung kann ich leider nichts anfangen.
Ist das der Stecker direkt neben der Zahnriemenabdeckung oder der direkt neben den Einspritzleitungen?
Und wo befindet sich das Benzinpumpenrelais? Ist es unter der Rückbank bei der Benzinpumpe? Und kann es sein, dass man die Benzinpumpe in der Gegend der Hinterachse stark pfeifen hört? Oder was ist das sonst für ein pfeifendes/zischendes Geräusch?
Fragen über Fragen.
Gruß
Nico









