Nochmalige Nachfrage!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- TDI Carsten
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,5 TDI Bj. 1990 Zyklamperlmetallik Motorkennung 1T
Nochmalige Nachfrage!
Hallo Leute! Gibt es denn in diesem Forum wirklich niemanden der einen 44. oder (C4 Fronti bis Bj. 1994) mit Niveauregulierung besitzt und mir mal die Verbindungsstange von der Achse zum Niveauregulierungsventiel außmessen kann? Es sollte mich wirklich wundern wenn ich hier der Einzige währe! Ich hoffe es meldet sich doch noch jemand!? Danke!
Re: Nochmalige Nachfrage!
Moin,
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber jetzt bin ich mal neugierig... Warum brauchst'n du das? Hast du deine stange auf der Autobahn verloren?
Audi Tradition hat die 443616241E im angebot für 28€ - die ist allerdings zu kurz soweit ich das gelesen habe.
Vielleicht kann man ja die aufnahmepunkte am Auto umbauen damit die Stange passt?
Gruß
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber jetzt bin ich mal neugierig... Warum brauchst'n du das? Hast du deine stange auf der Autobahn verloren?
Audi Tradition hat die 443616241E im angebot für 28€ - die ist allerdings zu kurz soweit ich das gelesen habe.
Vielleicht kann man ja die aufnahmepunkte am Auto umbauen damit die Stange passt?
Gruß
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Evtl lassen sich vom Freundlichen noch die Längen rausfinden - ggf. über Reparaturanleitungen oder dergleichen...
Die Niveauregulierung selbst muss bei Reparaturen/etc. eingstellt werden, dazu muss die Stange beidseits eingehängt werden und dann das Ventil über den Hebemechanismus eingestellt werden.
Wenn du diese Einstellung ohne Stange soweit in die "neutralstellung" einstellst, dürftest du wohl die gesuchte Länge ermittelt haben.
Andererseits sollte aufgrund der notwendigen Einstellarbeit nicht allzugenau auf ein paar mm bei der Länge wichtig sein?! Muss wie oben genannt schließlich einstellt werden.
VG
Woife, der vll noch ne Stange vom Quattro mit Niveauregulierung hat (irgendwo...)
Die Niveauregulierung selbst muss bei Reparaturen/etc. eingstellt werden, dazu muss die Stange beidseits eingehängt werden und dann das Ventil über den Hebemechanismus eingestellt werden.
Wenn du diese Einstellung ohne Stange soweit in die "neutralstellung" einstellst, dürftest du wohl die gesuchte Länge ermittelt haben.
Andererseits sollte aufgrund der notwendigen Einstellarbeit nicht allzugenau auf ein paar mm bei der Länge wichtig sein?! Muss wie oben genannt schließlich einstellt werden.
VG
Woife, der vll noch ne Stange vom Quattro mit Niveauregulierung hat (irgendwo...)
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- Bommel220VAvant
- Entwickler
Hallo, habe noch einen Beitrag in der Suche gefunden:
viewtopic.php?f=6&t=142508&p=1372613&hi ... u#p1372613
evtl. hilft es Dir ja das Du weißt, das die Koppelstange 2 cm Länger sien muss als die, die man noch bestellen kann ?
Gruß
viewtopic.php?f=6&t=142508&p=1372613&hi ... u#p1372613
evtl. hilft es Dir ja das Du weißt, das die Koppelstange 2 cm Länger sien muss als die, die man noch bestellen kann ?
Gruß
Probleme ? Wenn ich morgen aufwache und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dass wären Probleme 
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
Siehe mit richtiger Überschrift!
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!