Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich wünsche Euch allen ob nah oder fern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 sowie einen guten Start im neuen Jahr möglichst ohne Blech- oder anderweitige Schäden insbesondere nicht an Leib und Seele!!! Feiert schön, erholt Euch gut und allzeit gute Fahrt!
Außerdem möchte ich mich hier bedanken für jegliche Unterstützung konstruktiver Art, sowie Hilfe bei Problemen am Auto und Geduld, wenn man mal auf dem Schlauch stand die Probleme zu lösen.
schöne Grüße vom wolkenverhangenen Bodensee
Matthias
Meine eigenen "Baustellen": Auto Union 1000 Coupe Bj. 08.1959 (smaragdgrün) Audi 100 Avant 1,8 Bj. 07/1986 "SH" (tizianrotmetallic) NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert) VW Golf 5 1.6 BSE reflexsilbermetallic Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 vollrestuariert Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90 Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90 Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90 Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014
Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Mir blieb es leider nicht vergönnt.
Hatte am 29.12. einen Oberschenkelbruch rechts.
Daher wurde der Verkauf meines 20V auch durch Freunde abgewickelt.
Bin erst gestern 09.01.17 aus dem Krankenhaus raus.
Habe jetzt mindestens 4 Monate Zeit bis ich ein anderes Fahrzeug erwerben kann.
NEIN, KEIN AUDI oder VAG Produkt mehr!
Ach ja, habe noch Massenhaft Ersatzteile die günstig weggehen. Ich will nichts mehr davon sehen.
Werden zu gegebener Zeit nach und nach eingestellt.
Alsdann macht's gut.
Euer kpt. - Como
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
kpt.-Como hat geschrieben:Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Mir blieb es leider nicht vergönnt.
Hatte am 29.12. einen Oberschenkelbruch rechts.
Daher wurde der Verkauf meines 20V auch durch Freunde abgewickelt.
Bin erst gestern 09.01.17 aus dem Krankenhaus raus.
Habe jetzt mindestens 4 Monate Zeit bis ich ein anderes Fahrzeug erwerben kann.
NEIN, KEIN AUDI oder VAG Produkt mehr!
Ach ja, habe noch Massenhaft Ersatzteile die günstig weggehen. Ich will nichts mehr davon sehen.
Werden zu gegebener Zeit nach und nach eingestellt.
Alsdann macht's gut.
Euer kpt. - Como
Servus Fred!
Auch von mir noch ein Gutes Neues!
Du Klaus, ich mach mit Dir mit.
Hab mir am 23.12. mein rechtes Sprunggelenk mehrfach gebrochen.
Vll bekommen wir noch ein komplettes Bein zusammen
Dir auch gute Besserung, Hals- und Beinbruch wünsch niemandem mehr....
VG
Woife
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL der kleine: SBARRO P26C Spassmobil es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84