90 bzw. 110A Lima erkennen

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Kai aus dem Keller
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90 bzw. 110A Lima erkennen

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Moin!
Habe hier eine Lima zum aufarbeiten liegen, auf der keinerlei Beschriftung mehr lesbar ist. Nun wüsste ich gerne, ob es eine 90 oder 110A Lima ist. Wie lässt sich das am besten feststellen?
Die Lima stammt aus einem audi V8. Gabs den überhaupt mit 90A Lima?

Gruß,
Kai
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level44
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Re: 90 bzw. 110A Lima erkennen

Beitrag von level44 »

Moin

laut Prog. im V8 nur 110A LiMa´s

Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Deleted User 5197

Re: 90 bzw. 110A Lima erkennen

Beitrag von Deleted User 5197 »

Die 110A ist optisch auch daran zu erkennen, dass sie im gegensatz zur 90A, keine verjüngung zwischen den Gehäusehälften in deren Mitte besitzt. Bei der 110A sieht man äusserlich nur die zwei Gehäusehälften und nicht wie bei der 90A, diesen mittigen braunen verjüngten Zwischenteil.


Gruss,
Michael
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Kai aus dem Keller
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Re: 90 bzw. 110A Lima erkennen

Beitrag von Kai aus dem Keller »

Alles klar, das hilft mir weiter!
Es wird sich wohl um eine 110A Lima handeln. Hätte mich auch gewundert wenns im V8 90A Limas gegeben hätte, bei der ganzen Ausstattung... :roll:
Äußerlich sieht sie auch meine 110A Lima im 20V sehr sehr ähnlich :D

Gruß,
Kai
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