Moin zusammen!
Für Einstellungsarbeiten z.B. an den KE-Jet-Tronic Motoren gabs ja früher diesen Adapter - Kabelkit VAG 1513 A/1.
Sowas gibts ja quasi gar nicht zu Kaufen.
Hat jemand von Euch so etwas schon einmal selbst "nachgebaut", bzw. geht das, und was benötigt man da genau für, um das zusammen mit einem Multimeter zu nutzen?
Vielen Dank vorab für den einen oder anderen Tip!
VAG Tool 1513 A/1 selbst herstellen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- NilsLuedemann
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Quattro Sport Limo, schwarz, EZ 11/1990, NF2, 0588/484015
VAG Tool 1513 A/1 selbst herstellen?
Audi 100 Quattro Sport Limo, schwarz, EZ 11/1990, NF2, 0588/484
Re: VAG Tool 1513 A/1 selbst herstellen?
Moin,
Was macht das kabel denn? Ich bin bei sämtlichen arbeiten an der KE bisher mit nem multimeter, paar kabeln und krokoklemmen klar gekommen...
Gruß
Was macht das kabel denn? Ich bin bei sämtlichen arbeiten an der KE bisher mit nem multimeter, paar kabeln und krokoklemmen klar gekommen...
Gruß
So sieht es aus, und 4 Flachsteckhülsen mit 2 Bananen-Steckern zu kombinieren ist ja jetzt auch nicht so das Problem...Was macht das kabel denn? Ich bin bei sämtlichen arbeiten an der KE bisher mit nem multimeter, paar kabeln und krokoklemmen klar gekommen...
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Zwei- und Dreipolig habe ich mir selbst zusammengestellt mit offenen Enden die ich mit Meßleitungen verbinden kann für Drucksteller, LLRV, Lambdasonde, Kaltstartventil.
Ströme, Spannungen - Alles meßbar. Druckstellerstrom von Innen während der Fahrt zb.
KSP und Anlasser kann ich fernbedienen während ich vorm Auto stehe (Vorteilhaft für Kompressionsmessung ohne zweite Person).
Ströme, Spannungen - Alles meßbar. Druckstellerstrom von Innen während der Fahrt zb.
KSP und Anlasser kann ich fernbedienen während ich vorm Auto stehe (Vorteilhaft für Kompressionsmessung ohne zweite Person).
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik