Nabend!
Hier einige Typ 44 Sichtungen, welche auf obiger Messe am Freitag zum Verkauf angeboten wurden
Zum Zustand kann ich nichts genaues sagen, da die Autos nicht von außen gut einsehbar waren
Denke es ist entweder "Papyrus- oder Bambus metallic".
Im Freien bei Tageslicht könnte man es natürlich besser erkennen.
Meine pers. Vermutung: Papyrus
Der Preis ist auch nicht uninteressant.
Gruß
heiner
Gruß heiner
Man kommt immer zuerst ins Gespräch und dann ins Gerede.
Audi 100 CD, Bj.´84, zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
(beide aus erster Hand)
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der 20v der schon länger bei Ebay Kleinanzeigen inseriert war. Wenn ja, ist er Papyrus. Ich kann leider nix zum Zustand sagen. Der stand sehr lange bei Kleinanzeigen drin, wenn es der ist.
Vor 1 Woche angeguckt den 20V. Von aussen so la la, Von innen völlig verrumpelt. Im Motoraum auch Katastrophe diverse Fehlteile Zahnriemenschutz, Kühlerabdeckung etc. Und eine platte Zylinderkopfdichtung. Nach 5 KM Probefahrt mächtig druck im Kühlsystem. Kühlwasser war nur Rostwasser, also länger keinen Frostschutz mehr drin.
Jo, besser is. Verkäufer bestreitet den Zylinderkopfdichtungsschaden auch wehement. Eine Erklärung für das rostige Kühlwasser und den extremen Druck untern Deckel hat er aber nicht........