Spiegel a6/100er
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
csteidle
Spiegel a6/100er
Hallo, ich habe eine 100er C4 limo mit elektronisch verstellbaren Spiegeln und wollte fragen ob wer weiß ob die vom a6 C4 auch passen da meine schrott sind (2 verschiedene Farben, bei einem fehlt die Hälfte und der andere war dem Vorbesitzer wohl zu breit...)
- MainzMichel
- Projektleiter
Re: Spiegel a6/100er
Rein mechanisch passt er. Elektrisch p&p bin ich mir nicht sicher. Laut Ersatzteilkatalog ist die Steckverbindung beim 100er Und A6 aber identisch.
Bedenke: Die A6-Spiegel sind rechts und links in der Größe unterschiedlich. Einigen gefällt es, ich persönlich finde es schrecklich.
Adios
Michael
Bedenke: Die A6-Spiegel sind rechts und links in der Größe unterschiedlich. Einigen gefällt es, ich persönlich finde es schrecklich.
Adios
Michael
- inge quattro
- Projektleiter
Servus,
ob er vom A6 C4 mechanisch paßt wäre ich mir auch nicht 1000%ig sicher.
Ich hatte schon welche vom 100er C4, wo die Befestigung nicht paßte, bzw. gebohrt werden mußte...
Gruß
Thorsten
ob er vom A6 C4 mechanisch paßt wäre ich mir auch nicht 1000%ig sicher.
Ich hatte schon welche vom 100er C4, wo die Befestigung nicht paßte, bzw. gebohrt werden mußte...
Gruß
Thorsten
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Ich habe an meinem S6 auf andere Spiegel umgebaut weil mich der kleine rechte Störte...
Die vom 100'er C4 passen nicht, so wurde es mir gesagt und ich kann mich auch noch errinnern dass die vom S4 anders waren wie vom S6.
gruß Manu
Ich habe an meinem S6 auf andere Spiegel umgebaut weil mich der kleine rechte Störte...
Die vom 100'er C4 passen nicht, so wurde es mir gesagt und ich kann mich auch noch errinnern dass die vom S4 anders waren wie vom S6.
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug