Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Tille hat geschrieben:Moin,
kleines Update von mir. Der k26 upgrade lader ist leider kaputt gegangen (Verdichter hat geschliffen). Übergangsweise fahre ich nun son k26/27/29 mischlader mit 8er abgaßseite. Eigentlich eine Nummer zu groß für den original krümmer. Ab 4000RPm habe ich vollen Ladedruck 2bar und ab 5000RPM muss ich schon wieder runterregeln wegen dem Krümmer. Trotzdem drückt das ganze noch ein wenig besser als vorher.
Hier mal was von der BAB 5. Gang inkl. kleinem Kupplungs schlüpferli sobald der lader da ist. 2 Personen und voller Tank.
https://youtu.be/tU9EvJ9XTeA
Grüße
inge quattro hat geschrieben:Tille hat geschrieben:Moin,
kleines Update von mir. Der k26 upgrade lader ist leider kaputt gegangen (Verdichter hat geschliffen). Übergangsweise fahre ich nun son k26/27/29 mischlader mit 8er abgaßseite. Eigentlich eine Nummer zu groß für den original krümmer. Ab 4000RPm habe ich vollen Ladedruck 2bar und ab 5000RPM muss ich schon wieder runterregeln wegen dem Krümmer. Trotzdem drückt das ganze noch ein wenig besser als vorher.
Hier mal was von der BAB 5. Gang inkl. kleinem Kupplungs schlüpferli sobald der lader da ist. 2 Personen und voller Tank.
https://youtu.be/tU9EvJ9XTeA
Grüße
Servus Tille,
wennst den Lader irgendwann mal wieder gegen einen Andereren austauschst und dann los haben willst, kannst dich gerne bei mir melden, eilt aber nicht...
Gruß
Thorsten
Artur- hat geschrieben:Bene MC2226, habe Dein Video in FB gesehen, sehr guter Umbau. Hoffe, dass meiner ähnlich gut gehen wird.
Zurück zu Upgrades und Veränderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste