...so'n Käse.
Kann ja bald nicht sein.
Mal "um die Ecke gedacht": Verursacht eventuell 'nen defekter Klopf-Sensor solche Ausfälle ?
Sofern der PH sowas hat. (?)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren


Videos sind "privat" und können NICHT eingesehen werden.ChrissGrolm hat geschrieben: Hab nochmal Videos gemacht:
so verhält sich der Motor nachdem er ausgegangen ist, nach 3 Minuten perfekten lauf
https://www.youtube.com/watch?v=8meKyZe ... e=youtu.be
kalter Zustand Motor läuft, und geht auf einmal aus.
https://www.youtube.com/watch?v=tvXjO8g ... e=youtu.be
Einspritzdüsen sind sehr locker
https://www.youtube.com/watch?v=9FzrEZ- ... e=youtu.be

Bestimmt nicht die Ursache, aber mit neuen Gummis sitzen die eigentlich schon recht stramm.Einspritzdüsen sind sehr locker
Welches Teil meinst du damit?Abschalteventil


Genau, die sind einfach mit einem breiten Schraubendreher herauszuhebeln.Ich muss mal die Einspritzdüsen ausbauen. Die sind ja nur gesteckt oder?
Also einfach rausziehen und gut? Und mit neuen Gummidichtungen einsetzen?


Interessant wäre dbzgl. der Moment, wenn der Motor nicht mehr läuft,Morgen hab ich Zeit, da hol ich mal die Einspritzventile raus



" Watt is nu los ??? "ChrissGrolm » 21.12.2014 14:53 :"...... aber läuft jetzt wirklich perfekt wie nen Neuwagen. Zündung auf 9° vor OT statt auf 5° gestellt, bringt auch nochmal was- hängt richtig gut am Gas... Das ein solcher Panzer mit 90PS so ab geht glaubt man nicht. ..."
Von gutem Motorlauf merkt man auf den Video's aber nix."...Der Motor musste jetzt einmal nachgestellt werden (Co und Leerlauf). läuft an sich ganz gut. ..."

Ich glaube ich werde mal die Dichtungen von den Einspritzventilen ersetzen, evtl. zieht er da Luft..

"... jetzt fängt er aber wieder an kein Gas mehr anzunehmen (Das Problem, weshalb ich den Thread eigentlich aufgemacht habe), und dreht nur noch bis zu einer bestimmten Drehzahl hoch oder stottert. Wenn ich von Vollgas vom Gas gehe, hört man auch deutlich Verpuffungen/Verbrennungen im Auspuff (Bollern). ..."

Druck auf der Benzinpumpe ist OK, Luft und Benzinfilter sind neu.
Jetzt hast mich ja richtig neugierig gemacht."...Hab nochmal den Benzinfilter gewechselt, der alte war voll mit Sand..."



??? Du meinst wohl eher die Leitungsanschlüsse der ESV?...sind die Einspritzventile 1 & 4 abgebrochen
?? Doch nicht das Unterteil des ESV? Du meinst evtl. diese rotbraune Kunststoffhülse (vgl. Bild aus Ollis Shop)?...bei 2 ist der Sitz mit der kleinen Dichtung nicht mit raus gekommen...
Nein, nur die Plastik-u. Gummiteile.Sollte ich die Messingsitze auch gleich mit tauschen?