ja ich war übermotiviert, hab in der auslaufrunde in der letzten kurve nochmal alles gegeben. kam schön quer, aber streckenende kam näher und vor mir bauten sich ein autogroßer strohballen und ein flutlichmasten auf, ich zielte zwischendurch. tschunderte ins infield übers gras durch leichte senke:

aber gign sich grad noch aus mit riemenscheiben unten, schleift nichts und alles funktioniert.
wo das kabel mit dem stecker hingehört dass da baumelt muss ich erst rauskriegen (hupe, nebler, lüfter funtionieret alles)
strecke war seeeehr schnell. zb durch die kurven 3. gang zum teil ausgedreht! auf geraden 4. eingespannt u volle druff.
zum tacho schaun hatte ich keine zeit, aber der mit dem ollen rallye käfer sagte er fuhr 140 u wollte wissen wieviel ich drauf hatte. denke dass ich wohl nix langsamer war. zb der 944er im hintergrund war mein direkter gegner in den läufen, man startet um halbe runde versetzt, auf den hab ich aber stark aufgeholt

vor kurven zurück in den 3. und den lastwechsel gleich genutzt um quer reinzudriften. der quattro hat aber soviel traktion dass er mich wieder geradezog. daher gibts leider keine gscheidn quer äktschn bilder von mir. auch ist miene digicam so langsam dass vatern mich oft nicht rechtzeitig knippste.
hab auch immer wieder probiert inner kurve ruckartig vom gas damits heck kommt, dann wieder drauf usw, um ihn sozusagen mitn gaspedal zu lenken, aber da bräuchte ich mehr power um ihn quer ganz durch zu melken.
kurven dort haben riesigen radius und sind etwas überhöht!
patina danch

war eines der ganz wenigen zivilen autos, andere meist richtige rallyetiere

im endeffekt reichte es zum dritten platz
auto revue hat geschrieben:Die Ergebnisse der Rallye-Challenge
am 13. September 2014 in Ebreichsdorf
Platz / Marke / Modell / Baujahr / Klasse / Lauf 1 / Lauf 2 / Differenz 1-2
1. Porsche / 944 / 1982 / 80er / 02:17,07 / 02:17,11 / 00:00,04
2. Porsche / 911 / 1981 / 80er / 02:03,08 / 02:02,71 / 00:00,37
3. Audi / 100 quattro turbo / 1989 / 80er / 02:12,37 / 02:11,47 / 00:00,90
stockerlplatz olé
habs gar nicht auf gleichmäßigkeit angelegt, wollt nur 2 mal volle kanne umme bahn lottern.
übrigens hat der 4. 00:00,91 abweichung und der 5. - ja genau 00:00,92
also um den wimpernschlag einer libelle bzw um schamhaaresbreite podestplatz geschafft