Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi zusammen,
beim Zerlegen ist mir nicht aufgefallen, dass das Auge der Buchse für das hintere Trapezlenkerlager an der HA beim Quattro (mit der die Spur eingestellt wird) außermittig sitzt Ich dachte das ist symetrisch!
Kann mir jemand helfen?
Sorum richtig wie auf dem Bild oder muss es andersrum??
Danke im Voraus!
Gruß Fleck
Guten Morgen allerseits,
ich hab inzwischen das ganze Internet durchforstet, ich finde einfach kein Bild mit der passenden Ansicht.
Wäre super wenn mir von euch jemand helfen könnte.
Gruß Fleck
Hi Jogi, danke dir schonmal! Die Bilder hab ich auch alle schon gefunden... Ich brauch nur leider die Ansicht von hinten und nicht von oben. Auch von schräg bringt es fast nichts, da der Versatz so gering ist, dass man ihn wirklich nur sieht wenn man es von hinten fotografiert
Dennoch danke!
Wenn mir jemand den Gefallen tun würde unter seinen Quattro zu krabbeln wäre ich unendlich dankbar!!
Gruß Fleck
Das mit dem Kreuz einseitig (soll nach oben) haben offenbar nicht alle Vorspureinstellblöcke,
aber die Kröpfung (Mittenversatz des Lagers) soll nach oben zum Fahrzeugboden; also wie auf Deinem Bild.
Jogi vielen Dank für den Link!
Ich bin nun offenkundig zu blöd die Suche zu benutzen
Das Bild hab ich wohl gefunden über google, aber den Beitrag nicht!
Vielen Dank! Dann kann der gute heut komplett frisch gelagert wieder von der Bühne runter
Gruß Fleck