Teilenummer/Bezugsquelle 20V Druckschlauch

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Teilenummer/Bezugsquelle 20V Druckschlauch

Beitrag von Markus 220V »

Hallo zusammen,

hab gerade irgendwie die Schlauchseuche. Nachdem ich jetzt erst nen Schlauch ersetzt hab, ist ein anderer gerissen.

Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Schlauch, welcher von dem KGE-Schlauch nach oben abgeht und zur Ansaugbrücke geht. Am Abgang vom KGE-Schlauch ist glaube ich nochmal nen Abgang, konnte ich jetzt nicht genau sehen. Bei Onkel Eddi ist das total schlecht zu sehen :(

Evtl. weiß auch jemand wo ich das Teil noch bekomme.
Kasperl
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20V

Re: Teilenummer/Bezugsquelle 20V Druckschlauch

Beitrag von Kasperl »

Ich glaube du meinst den Schlauch der Zylinderkopfentlüftung (sofern die so heißt). Der war bei mir auch kaputt:
Bild

Ist mit 1 gekennzeichnet.

ET-Nr. 034 133 367 C

Gibt's im TR Shop. Dort habe ich ihn bestellt: https://trshop.audi.de/konakart/SelectP ... model=0001
Bild
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Re: Teilenummer/Bezugsquelle 20V Druckschlauch

Beitrag von Markus 220V »

Super, genau den hab ich gesucht. Hab den jetzt abgeschnitten gehabt und so montiert, weil ich erst ne Verlängerung bauen wollte. Aber wenn es den noch original gibt freu ich mich schon auf die Bastelarbeit. :lol:
Antworten