hab mir vor kurzem einen 100er turbo quattro gekauft. (hatte auch mal einen C4 2,3 quattro, ...egal, er ist weg)
aber der war goldth u der C3 ist silbér
ich komm ursprünglich aus der steiermark, lebe jetzt in wien.
bin seit kindertagen auf den 5tuttler sound konditioniert, war als kind oft mit rallye schauen, und mußte einfach wieder einen haben
werde heuer 44, daher paßt ein typ44 doch ganz gut zu mir, ja
einen mx5 NA gönnte ich mir zum letzten birthday, spukte mir seit 89 im kopf rum, ist herrlich ehrliches gerät!
bin sonst bei w123 u andere albenze leuten unterwegs - die prophezeien mir ja mit dem quattro das desaster meines lebens
also zum neuerwerb:
wollte ihn eigentlich nicht wirklich, ich schickte vaddern blos so zum schauen hin da er in einem nachbarort von ihm stand. aber von wo hab ich wohl meine 5zylli quattro geilheit..
tja, er meinte ich soll mir den nicht entgehen lassen, er nimmt den jetzt einfach.
facts: bj 02/89, pickerl (tüv) bis 02/15, 95.000 am tacho ABER dieser wurde bei 165.000 erneuert (brav im servicebuch vermerkt)
nur mal schnell in der garage abgeknippst. steht noch bei vaddern, wird diese woche angemeldet. bin noch nicht damit gefahren
war eine chauffeurs limo in einer bank, der chauffeur der damit fuhr kaufte ihn dann aus der bank raus und hatte ihn bisher. immer gewartet, unfallfrei
am scheidenrahmen bläschen, klimakompressor lagergeräusch bzw lagerschaden, radlauf vo re bläschen, 3 von 4 fensterheber schwerstgängig bzw schließen nicht mehr richtig, ob standheizung geht?

soweit mal erste bestandaufnahme, sieht sonst recht manierlich aus der hobel. irgendwelche magnesium felgen sind auch dabei, die hab ich aber noch nicht gesehen, da an anderem platz eingelagert.
freue mich auf den austausch hier!
und bitte schon jetzt um verständnis und nachsicht für ein schraubernudlaug (untalentierter nichtskönner)
ciao drifti martin