imusch hat geschrieben:
und wenn der Kontakt bis dahin mit Mark übers Forum noch besteht können wir ja alle ihn besuchen da diese ja in Südafrika steigt.
Ich habe fest vor, 2010 noch Forenmitglied zu sein.
Also los, Leute. Spart schonmal für die Flugtickets.
Das Bier stelle ich. (Oops, habe ich etwa voreilig geredet? )
Ciao,
mAARk
*der allerdings überhaupt kein FB-Fan ist, und lieber über Audis, Musik, Frauen, Essen, Bier und Wein, Gott und die Welt quasselt*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Du stehst doch auch schon auf der Teilnehmerliste.
Ich hatte nur überlegt, jetzt keine Bankdaten mehr zu verschicken, da es ja mittlerweile relativ kurzfristig ist und das Geld dann wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig da.
Du kriegst Deine zehn Euro dann direkt auf dem Platz abgenommen
Und außerdem: falls jemand kurzfristig kommen möchte, der sich nicht angemeldet hat, ist der natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!
Es ist halt nur im Vorfeld gut zu wissen, wer/wie viele überhaupt kommen, damit man ein bißchen planen kann. Nur daher der ganze Formalkram mit der Anmelderei
also bei mir mach dir da mal keine Sorgen, wenn ich bis dahin noch lebe komm ich wohl und werd dich heimsuchen. Weil hier wollten die mir keine Karte verkaufen und hoffe halt das ich bei euch da unten leichter dran kommen. Und wer redet den von fliegen, kann mir doch genausogut nen schönen C4 mit AAR schnappen und eben mal runter juckeln, werden doch zu dem dann eh nach Rußland oder Afrika verkauft da es keine 44er ausser unseren mehr geben wird, wird dann eben ein wagen von mir frei Haus geliefert , und glaubt mir ich bin so ballaballa und bring das.
so ein Mist !!!! Bei mir wirds dies Jahr auch nix mit Kölle.
Meine Abschlußprüfung am 28. ist zu wichtig.
Hatte zwar gehofft mit der gröbsten Vorbereitung fertig zu sein, aber das war wohl nix
Wenn das so weitergeht mit der Absagerei wird das ja eine kleine gemütliche Runde.
Am besten ich sage einfach auch ab.
Dann hätten sich die Organisatoren das Treffen ganz sparen können.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Außerdem stehen im Moment schon 63 Personen und 45 Fahrzeuge auf der Liste - sooo schrecklich wenig ist das ja nun auch wieder nicht. Zuzüglich der zu erwartenden Unangemeldeten, die genau so willkommen sind.
Es werden ja auch schließlich eine Menge neuer Gesichter dabei sein. Ich vermisse zugegeben zwar auch einige alte Hasen, aber wenn diese nicht kommen können, warum auch immer, dann müssen wir das akzeptieren.
Wer sagt denn, daß man mit neuen Bekanntschaften nicht genau so viel Spaß am gemeinsamen Hobby hat?
Wen wir wann wo treffen wird sich hoffentlich noch herausstellen.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Würd mich viel lieber mit Euch treffen als hier zu büffeln.
Da ich aber nach der Umschulung auch gerne nen guten Job haben möchte, sollten die Noten auch entsprechend sein
Ich sach ma so:
Die letzten Jahre habe ich immer irgendwelche Teile und sonstiges unnötiges Geraffel mitgeschleppt.
DAS WIRD NIE WIEDER PASSIEREN!
Wenn Du schrauben willst, bringste auch das Werkzeug dazu selbst mit.
Über die Arbeit lässt sich natürlich reden.
Grüße
Klaus
SvenNF44 hat geschrieben:Ham mer eigentlich genug Grills ???
Hallo,
nen Grill bring ich mit.Kohle auch.Getränke(gekühlt) gibts auch bei mir.Stühle hab ich auch dabei.
Das einzige was keiner von mir haben kann ist Fleisch.Das ess ich selbst
SvenNF44 hat geschrieben:Ham mer eigentlich genug Grills ???
Hallo,
nen Grill bring ich mit.Kohle auch.Getränke(gekühlt) gibts auch bei mir.Stühle hab ich auch dabei.
Das einzige was keiner von mir haben kann ist Fleisch.Das ess ich selbst