Rep hilfe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
fleischi
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.

Rep hilfe

Beitrag von fleischi »

Hallo erst mal,
hab heute endlich das bestellte teil für meinen komfort abgeholt,beim freundlichen.
Ich gehe da ja schon ca. 20 jahre ein+aus.
ich hatte bei der bestellung um hilfe gebeten,nen rep, buch etc......
Konnte ich heute leihweise mitnehmen so für 2 wochen,wer infos oder hilfe etc.. braucht.

MFG

André
Dateianhänge
001.jpg
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import

Re: Rep hilfe

Beitrag von 5-ender »

Einscannen und dann könntest mir das vom Motor nf schicken! Also einspritze u zündanlage u motor würd mich interessieren!
Gruss 5-ender
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Und, wie wäre es hiermit >klick mich!http://sowirdsgemacht.com/fahrzeug/band ... nt.html#!1[/longurl] :!:

Gruß Axel.
5-ender
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect

Beitrag von 5-ender »

200-20V hat geschrieben:Und, wie wäre es hiermit >klick mich!http://sowirdsgemacht.com/fahrzeug/band ... nt.html#!1[/longurl] :!:

Gruß Axel.
Hab ich ja aber son Rep. Faden is schon detaillierter würd ich behaupten ! Gruss 5-ender
carlo20v

Beitrag von carlo20v »

5-ender hat geschrieben:
200-20V hat geschrieben:Und, wie wäre es hiermit >klick mich!http://sowirdsgemacht.com/fahrzeug/band ... nt.html#!1[/longurl] :!:

Gruß Axel.
Hab ich ja aber son Rep. Faden is schon detaillierter würd ich behaupten ! Gruss 5-ender
Dem kann ich nur zustimmen, das Buch ist für nen Birnenwechsel vieleicht hilfreich, dann hörts aber langsam auf.
Habe mir bei ebay originale Leitfäden vom 100er NF und 220v gekauft, und so teuer sind die nun auch nicht mehr.
fleischi
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.

Beitrag von fleischi »

Hallo erst mal,
ich hab den rep,leitfaden ja leihweise bekommen,da ich stress mit der alarmanlage hatte.

MFG

André
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
gammsach
Entwickler

Beitrag von gammsach »

5-ender hat geschrieben:Einscannen und dann könntest mir das vom Motor nf schicken! Also einspritze u zündanlage u motor würd mich interessieren!
Gruss 5-ender
Da brauchst du eher das:
RLF NF.jpg
Ich habe das ausgedruckt (ca. 120 Seiten), weiß aber, daß es als Datei hier im Forum (d.h. bei Teilnehmern) "umläuft".
5-ender
Entwicklungsleiter

Beitrag von 5-ender »

Das wär natürlich genau das richtige!! Na vlt liest das ja mal jemand von denen die das haben , und mailt mir das mal rüber !!
gruß 5-ender
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
fleischi
Entwicklungsleiter

Beitrag von fleischi »

Hallo erst mal,
wenn du was brauchst elektrik oder so,schreib mir,
ist aales drinn,NF 3B CY etc..

MFG

André
Und nur noch 2 32B
Antworten