100er Komfort
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
100er Komfort
Hallo erst mal,
hab mir ja im juni mein neues alltagsauto nen 100er Komfort zugelegt,da ja mein S6+ meine 200er limo auf Saison laufen.
Der Komfort hatte ja nen Frontklatscher,aber lückenloses checkheft+historie nachvollziehbar,aus dem grund hab ich den ja gekauft.
Gestern schnell beide kotis+ seiten wand gelackt.
Ich wollte ihn heute zusammenbauen,aber noch nen Blick in die teilesammlung die mitbekommen habe,halb sechs gestern abend,schnell! zum Freundlichen+nen paar kleingkeiten bestellt:
Leiste stossfäbger links-chrom
nen paar clips usw..
Halter Stossfänger-Koti seite
Abedeckleiste unterm scheinwerfer,die schmale unterm grill.
Hab den kram Heute vormittag abgeholt+den 100er soweit zusammen gebaut,ich muss halbschalen einbauen +ne hupe besorgen,war nicht einfach aus ner grossen tüte alles zusammen zubauen.
es fehlt noch der frontspoiler,ist aber erstmal nicht so wichtig.
Im Sep,soll TÜV/AU
Achsvermessung-wegen unfall
Klima neu befüllen(schon auf R134A umgerüstet)
Achso,das AEK schaltet butterweich
Gesamte Elektrik funzelt,bis EFH HL.
MFG
André
hab mir ja im juni mein neues alltagsauto nen 100er Komfort zugelegt,da ja mein S6+ meine 200er limo auf Saison laufen.
Der Komfort hatte ja nen Frontklatscher,aber lückenloses checkheft+historie nachvollziehbar,aus dem grund hab ich den ja gekauft.
Gestern schnell beide kotis+ seiten wand gelackt.
Ich wollte ihn heute zusammenbauen,aber noch nen Blick in die teilesammlung die mitbekommen habe,halb sechs gestern abend,schnell! zum Freundlichen+nen paar kleingkeiten bestellt:
Leiste stossfäbger links-chrom
nen paar clips usw..
Halter Stossfänger-Koti seite
Abedeckleiste unterm scheinwerfer,die schmale unterm grill.
Hab den kram Heute vormittag abgeholt+den 100er soweit zusammen gebaut,ich muss halbschalen einbauen +ne hupe besorgen,war nicht einfach aus ner grossen tüte alles zusammen zubauen.
es fehlt noch der frontspoiler,ist aber erstmal nicht so wichtig.
Im Sep,soll TÜV/AU
Achsvermessung-wegen unfall
Klima neu befüllen(schon auf R134A umgerüstet)
Achso,das AEK schaltet butterweich
Gesamte Elektrik funzelt,bis EFH HL.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Re: 100er Komfort
Servus,
schöner Wagen.
Mit der Leiste unter den Scheinwerfern, meinst du doch diese Kunsttsoffleiste die dort die Kante auffüllen soll, oder? Hast da ne Identnummer?
Gruß
BIGSTEV
schöner Wagen.
Mit der Leiste unter den Scheinwerfern, meinst du doch diese Kunsttsoffleiste die dort die Kante auffüllen soll, oder? Hast da ne Identnummer?
Gruß
BIGSTEV
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo erst mal.
Ja, die schwarze leiste,hab die am freitag abend normal beim freundlichen bestellt,für 17,50 Netto.
Die Teile Nr, reich ich Morgen nach,steht auf dem bestellschein.
MFg
André
Ja, die schwarze leiste,hab die am freitag abend normal beim freundlichen bestellt,für 17,50 Netto.
Die Teile Nr, reich ich Morgen nach,steht auf dem bestellschein.
MFg
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
Hallo erst mal,
So,
443 907 669 A,-17,50 netto
MFG
André
So,
443 907 669 A,-17,50 netto
MFG
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
Hallo erst mal,
mir ist die tage aufgefallen,der kollege hat kein Pro-conten????????
MFg
André
MFg
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
War das denn Seriefleischi hat geschrieben:Hallo erst mal,
MFg
André
Gruß Axel.
Servus,
ich habe einen absolut originalen Komfort aus 08-1990 und mir liegt die Kaufrechnung vor.
Meiner hat procon-ten, es wurde aber separat in der Rechnung ausgewiesen und daher wohl auch einzeln bestellt.
Es war nicht im Umfang des Komfort-Paketes enthalten.
Beste Grüße
typ443
ich habe einen absolut originalen Komfort aus 08-1990 und mir liegt die Kaufrechnung vor.
Meiner hat procon-ten, es wurde aber separat in der Rechnung ausgewiesen und daher wohl auch einzeln bestellt.
Es war nicht im Umfang des Komfort-Paketes enthalten.
Beste Grüße
typ443
Ahso
Gruß Axel.
Gruß Axel.
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
Hallo erst mal,
Aha,ich hatte vor meinem quattro nen 89er Avant+der hatte pro-conten.
MFG
André
Aha,ich hatte vor meinem quattro nen 89er Avant+der hatte pro-conten.
MFG
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Ich hatte auch schon nen `90 NF ohne, dafür aber nen `88 NF Avant mit.
Serie war das sicher beim 20020V und V8 - bei allen anderen wohl Standart Bestellung oder noch früher dann Extra.
Serie war das sicher beim 20020V und V8 - bei allen anderen wohl Standart Bestellung oder noch früher dann Extra.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!