Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich hab meinen 200er gerade in der werkstatt stehen. Beim ansehen von unten habe ich bemerkt das der auspuff schon sehr rostig ist und an einer stelle bereits gerissen ist. Der vorbesitzer dürfte da auch schon rumgeschweisst haben wie es aussieht.
Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wo ich eine neue auspuffanlage herbekomme? Am besten gleich eine komplette mit abe. leider finde ich im netz nur welche für den 20v oder ohne abe.
Hat da jemand einen rat für mich?
Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Limousine Chayenne Rot Metallic Audi C4 S4 20V Turbo Schwarz-Metallic Audi A6 Avant 2.4l Quattro S-line Phantom Schwarz-Metallic
Hallo schaumi! Der Hersteller BN-Pipes hat sicher was für dich. Weil wie ich meinen bestellt habe (20V) haben Sie mich gefragt ob für 10V Turbo oder eben für meinen. Kann nur sagen bin voll zu Frieden damit! Super Qualität und Klang !! Mfg Ben
Spät aber doch...
Wollte noch "Danke!" sagen für die Hilfe, habe mir jetzt die CAC-Anlage gekauft. Ist auch gestern schon angekommen und hinterlässt doch einen relativ hochwertigen Eindruck.
Nach meinem Urlaub gleich mal ranhängen