Hallo Leute.
Vll. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wollte in meinem Sporti (NF III, langes KI) das Autocheck nachrüsten, die Teile habe ich von meinem Schlachter, selbiger hatte leider das kurze KI. Allerdings ergibt sich grad folgendes Problem: Ab ca. 3000upm Motordrehzahl kommt die Öldruckwarnung im Autocheck. Laut dem Anzeigeeisen rechts im KI ist aber alles OK. Das vorher eingebaut Kontrollämpchen ging auch nie an. Evtl. gab es verschiedene Öldruckgeber? (werde ich heut abend herausfinden)
Nun die eigentliche Frage:
Wozu ist der Schiebeschalter auf der Platine vom Autocheck? Die Beschriftung "Diesel" und "Benzin" für jeweils 3 Stufen des Schalters konnte ich mir noch erklären. Aber was bedeuten die Kürzel darunter? Hat das evtl. was mit meinem Problem zu tun?
Grüße
Gerrit
Autocheck - Wozu ist der Schalter am Autocheck?
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- Neuwagenschreck
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Autocheck - Wozu ist der Schalter am Autocheck?
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Re: Autocheck - Wozu ist der Schalter am Autocheck?
Hallo,
um die Oeldruckwarnung weg zu bekommen musst du das Oeldruckkontrollrelais ausbauen und das Signal vom Oeldruckschalter (ist ein Pin im Relaissockel) direkt zum KI und dem entsprechenden Pin legen.
Sieht man in den verlinkten Threads ganz gut auf dem SLP.
Lis dir mal folgende Thema durch dann werden deine Fragen beantwortet.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=117963&p
http://forum.group44.de/viewtopic.php?p=1160961#1160961
LG
um die Oeldruckwarnung weg zu bekommen musst du das Oeldruckkontrollrelais ausbauen und das Signal vom Oeldruckschalter (ist ein Pin im Relaissockel) direkt zum KI und dem entsprechenden Pin legen.
Sieht man in den verlinkten Threads ganz gut auf dem SLP.
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Re: Autocheck - Wozu ist der Schalter am Autocheck?
Hallo Christofer.
Vielen Dank für die Antwort und die Links
.
Grüße
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