Moin Moin liebe Leute...
Ich habe einen 220v mit einen kleinen Problem...
Wenn ich mein Auto über die Beifahrertür auf bzw zuschließe geht die ZV nicht mit, schließe ich aber über die Fahrertür ab und auf geht alles perfekt...
Kennt einer von euch das Problem und kann mir mal kurz unter die Arme greifen?
Liebe Grüsse Chris
Zentralverriegelung beifahrerseite tot?
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Chris Johannson
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Re: Zentralverriegelung beifahrerseite tot?
Schau als erstes mal in der Kabeldurchführung zur Tür, vermutlich Kabel spröde und gebrochen.
Ist es so, zusammenlöten bzw. erneuern und auf der anderen Seite auch gleich kontrollieren.
Servus
Rudi
Ist es so, zusammenlöten bzw. erneuern und auf der anderen Seite auch gleich kontrollieren.
Servus
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Im Sommer ist es meist zu heiß um das zu tun wozu es im Winter zu kalt ist
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Re: Zentralverriegelung beifahrerseite tot?
Moin
ich würde eher auf einen "Defekt" im Schaltteil des Schalt-Stellventils tippen, dass die Leitungen beifahrerseitig in der Durchführung eher brechen als fahrerseitig wäre ungewöhnlich.
Klar ist es möglich, auch das fahrerseitig schonmal repariert wurde, aber dann wohl sicher nicht vom TE
Grüßle
Uwe
ich würde eher auf einen "Defekt" im Schaltteil des Schalt-Stellventils tippen, dass die Leitungen beifahrerseitig in der Durchführung eher brechen als fahrerseitig wäre ungewöhnlich.
Klar ist es möglich, auch das fahrerseitig schonmal repariert wurde, aber dann wohl sicher nicht vom TE
Grüßle
Uwe
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Chris Johannson
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Re: Zentralverriegelung beifahrerseite tot?
Vielen dank erstmal für die schnelle Hilfe ich werd die Tage mal schauen was da wirklich los ist...
Kann man das schaltstellventil prüfen?
Gruß chris
Kann man das schaltstellventil prüfen?
Gruß chris
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44avantler
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Re: Zentralverriegelung beifahrerseite tot?
Hallo,
hatte dasselbe Symptom bei meinem 44er -
Aus - u. Einstecken der Sicherung für die ZV (->S19) brachte zeitweise Abhilfe ("reset" der ZV-Steuerung),
Nachlöten der Zuleitungspunkte an der ZV-Pumpe hat es dann gelöst.
Zumindest Erstgenanntes ist für den TE schnell geprüft,
ob dort auch bei ihm die Ursache zu suchen ist.
Grüße,
Jörg
hatte dasselbe Symptom bei meinem 44er -
Aus - u. Einstecken der Sicherung für die ZV (->S19) brachte zeitweise Abhilfe ("reset" der ZV-Steuerung),
Nachlöten der Zuleitungspunkte an der ZV-Pumpe hat es dann gelöst.
Zumindest Erstgenanntes ist für den TE schnell geprüft,
ob dort auch bei ihm die Ursache zu suchen ist.
Grüße,
Jörg
44er Avant Bj.´90
4ender 1,8PH G.Kat, mit LPG
Fronti 5-Gang "AUF"
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