Zusatzwasserpumpe

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Philip K- Ösiland

Re: Zusatzwasserpumpe

Beitrag von Philip K- Ösiland »

bei mir hat den der Audi händler den 85/80 Schalter sogar noch als lagerware gehabt. :arrow: für 17 euro :b
nur kommt es mir so vor als würde meine Pumpe bisl wenig fördern, es werden nur die ersten 5- 10 cm vom Hauptwasserkühler heiß und das was beim Lader zirkuliert glaub ich gar nicht :? und klakkern tut die Sau auch ordentlich! Oder ist das normal so???
Biberer
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Limousine Chayenne Rot Metallic
Audi C4 S4 20V Turbo Schwarz-Metallic
Audi A6 Avant 2.4l Quattro S-line Phantom Schwarz-Metallic

Re: Zusatzwasserpumpe

Beitrag von Biberer »

Hallo ich würde mal sagen das deine zusatzpumpe ziemlich fest ist! Meine ist nagel neu und die hörst du nicht die musst du anfassen um zu merken das die läuft und die vörderung ist meines Erachtens für so eine pumperl ganz gut bei mir fördert die Super! Würde sagen mach mal da eine neue rein. Aber die ist nicht billig!!!!! Mfg Ben
Antworten