Ich habs mir auf der HP mal angeschaut - haut mich ned vom Hocker einen Urquattro neben dem anderen stehen zu sehen - Unterschiede Felgen, Farbe, VFL/NFL.
Und das ganze Rallyequattrozeug interessiert mich null - da fahr ich 100x lieber auf ein Treffen wo normale Autos stehen.
Gruß
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
War da schon mal jemand von Euch und kann mir sagen, wie das da genau abläuft?
Kann bei der Alpenfahrt jeder so mitfahren oder muß man sich dafür auch anmelden wie für die Gleichmäßigkeitsfahrt und kostet die Alpenfahrt was?
Ich kann darüber nichts finden.
Die Teilnehmerliste liest sich ja ganz interessant:
Röhrl, Blomquist, Gerth, Demuth, P. Kowatsch, Zlatkov, Dutter usw..
Einige 100er/200er sind auch am Start.
Diese Teilnehmerliste ist sicher für die Gleichmäßigkeitsfahrt oder?
Interessant sicher auch das Oldtimertreffen mit über 3000 Fzgen. am Donnerstag rund um Schloss Maxlrain bei Bad Aibling.
Noch eine Woche dann ist es endlich so weit! Macht bitte Fotos wer da ist,ich nehme teil! Mal davon abgesehen ist der 2.Kommentar hier mit Abstand das dümmste was ich je im Forum gelesen habe!
Moin,
da möchte ich auch unbedingt noch einmal hin. Leider habe ich 1.000 km eine Strecke und kein Urlaub.
Wenn so ein gemachter S1 die Pässe hochballert… Ich glaube es gibt nichts schöneres!
Gruß
Patrick
Audi 100 CD 5E KZ 05/87
Audi 100 S4 AAN 04/94
Audi quattroWR 10/81
Audi 80 2.2 quattroKK 09/83
Mercedes S211 220 CDI
Bauplatzgangster hat geschrieben:Ich habs mir auf der HP mal angeschaut - haut mich ned vom Hocker einen Urquattro neben dem anderen stehen zu sehen - Unterschiede Felgen, Farbe, VFL/NFL.
Und das ganze Rallyequattrozeug interessiert mich null - da fahr ich 100x lieber auf ein Treffen wo normale Autos stehen.
Gruß
BG
Servus
Bin am WE auch dort, mit einem Weißen Uri....orginal Felgen, NFL....
7 Sport quattro E2 (S1) und ein Pikes Peak quattro +org. Sportquattro von Audi inkl. Trailer + diverse andere Schönheiten interessieren mich aber schon
gruß FREDDY
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
Bauplatzgangster hat geschrieben:Ich habs mir auf der HP mal angeschaut - haut mich ned vom Hocker einen Urquattro neben dem anderen stehen zu sehen - Unterschiede Felgen, Farbe, VFL/NFL.
Gruß
BG
Servus
Bin am WE auch dort, mit einem Weißen Uri....orginal Felgen, NFL....
7 Sport quattro E2 (S1) und ein Pikes Peak quattro +org. Sportquattro von Audi inkl. Trailer + diverse andere Schönheiten interessieren mich aber schon
gruß FREDDY
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
HI
Gratulation zu deinem 3. Platz
War immer nach der Aussicht nach deinem Audi von deinem Avatar, konnte ihn nicht finden... !
Bin bei der Aufstellung zur Postalmstrasse hinter Dir gestanden...
Bis aufs Wetter war es wieder einmal klasse....
gruß FREDDY
quattro durcheinander... ....
Dateianhänge