ich hatte das Problem, das mein Blinker nicht mehr richtig funktioniert hat (Aussetzer im eingerasteten Modus). Ich hatte zunächst das Blinkerrelais im Verdacht. Nun habe ich das Blinkerrelais gerade gewechselt und das Problem scheint immernoch vorhanden zu sein. Also wahrscheinlich ein schlechter Kontakt im Lenkstockschalter.
Ich habe den Lenkstockschalter gerade ausgebaut, weiß aber nicht, wie ich den weiter öffnen kann, um an die Leiterbahnen ranzukommen, um diese evtl. zu überarbeiten. Beim Nachfacer sieht es so aus, als ob man den Lenkstockschalter auseinanderschrauben kann. Bei meinem Modell sehe ich aber irgendwie nur nietenartige Verbindungen... ist das Ding zusammengepresst?
Außerdem ist mir die Überwurfmutter von der Tachowelle zerbröselt. Ich versuche gerade, die zu kleben, aber vermute mal, dass das nicht halten wird. Habt Ihr eine gute Idee, wie ich jetzt die Tachowelle am Tacho festbekomme, oder muss es gleich eine neue Tachowelle sein??? (es sieht so aus, als ob man das Teil nicht einzeln bekommt (zumal es wahrscheinlich auch schwierig wird, diese Mutter auf die Tachowelle aufzustecken...)).
Bin ein bißchen frustriert
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
André

60.000km