Pado hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das ABT Felgen sind, aber:
Geil, ein Avant ohne Dach
rehling und Sportradläufen

Der wird aber hoffentlich nicht geschlachtet?
MfG Mike
Ja Reh würd mir auch gut schmecken
Joke,-
So wie ich nun schonmal rausgefunden habe:
Nen Audi 200 10V Turbo Quattro Avant gabs, aber ab Werk keinen 200 10V Turbo Quattro
Sport
Exclusiv gabs auch, aber allerdings nicht als Avant. Also muss es sich dabei schon um was besonderes handeln. Evtl ein VIP Fahrzeug... wer weiß wer da drinnen seine Eier schon mit ner netten Blondine geschaukelt hat oder schaukeln ließ ....
Der Stand seit 2004 und wurde vom Vorbesitzer nur ein paar KM als Zugfahrzeug bewegt...

Ohne vorher die Falschluft zu beheben und das Auto generell in einen guten Zustand zu bringen. Typische Laienhafte Fehler wie keine Lederpflege( gut dass es sich um Teilleder handelt, gell...), kein Frostschutz, keine Reling (:D) und etwas unpoliertem Lack. Das Wartet noch auf mich diesen Winter bzw nächstes Jahr.
Na klar wird der geschlachtet Mike.... und der schwarze Rostklumpen wird mit dessen Teilen wieder hergerichtet

Wäre doch ne Super Idee
Achja, in jungen Jahren war der 200er auch noch bei Abt, wo er Fahrwerksfeder mitsamt Dampfrad, Nockenwelle und Kopfbearbeitung bekommen hat. Mal sehen wie der dann läuft, denn ohne die Verschleißteile gewechselt zu haben will ich damit keinen Motorschaden oder ähnliches riskieren...
In dem Sinne:
Weiß nun jemand was über die Abt Felgen?
Woifal