Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Gruß Carsten
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Udo hat geschrieben:Genau.Wenn die vorher noch schön in Bewegung waren ist das Fleisch auch schön zart
Falsch Warum werden denn die Tiere vor der Schlachtung noch paar Stunden zur Beruhigung in die Box gestellt und bei Schweinen mit Wasser berieselt
genau, damit der PH Wert im Fleisch passt
Gruß Carsten
Falsch Warum werden denn die Tiere vor der Schlachtung noch paar Stunden zur Beruhigung in die Box gestellt und bei Schweinen mit Wasser berieselt
genau, damit der PH Wert im Fleisch passt
Ich hab noch keinen Jäger gesehen der n Wildschwein erstmal einfängt,n paar Std inne Boxsport und abduscht um es dann zu erschiessen!!
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
5-ender hat geschrieben:Ich hab noch keinen Jäger gesehen der n Wildschwein erstmal einfängt,n paar Std inne Boxsport und abduscht um es dann zu erschiessen!!
Der Unterschied ist, dass die Wildsau nicht weiss, dass es mit ihr gleich zu Ende geht - im gegensatz zu Schlachttieren, die mitunder sehr wohl merken (insbs. Schweine), dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Schweine merken es u.U. alleine schon dadurch, dass sie Frühmorgens um 4:00 oder 5:00 auf irgendeinen Transporter geladen werden - unglaublich, aber wohl wahr - warum Quieken sie dabei so abnormal, dass es einem dabei durch Mark u. Bein geht...
Geiler Grill- hoffe das sind keine Rally Golf Scheinis
@ Micha-Schweine sind Fluchttiere und werden im allgemeinen nicht gerne transportiert oder aufn Hänger geladen.
Natürlich ist der Weg zur schlachtung und so nicht schön,aber ich persönlich glaube das die meisten wenn nicht sogar ALLE komerziellen Schlachter , nicht warten ect bevor sie Sschlachten. Das wäre denen viel zu teuer und aufwendig.
Die Tiere werden da von den Trucks geprügelt ect ,das will ich garnicht alles aufzählen.
Vlt machen das 3 % der super Öko Bauern,aber der REst wohl eher nicht!!!!
also hab mal mit meinem Onkel wegen ner wildsau oder nem reh gequatscht.
also wildsau ganz schlecht im moment, und wie die rehe haben die außerdem grad schonzeit. erst ab 1.5 wieder. er würde aber evtl hat er noch eingefroren,aber da muß er erstmal gucken.
Das ist gut.Wenn wir schon nichts zum Grillen haben können wir uns mit der Kohle wenigstens die Füße wärmen.
P.s: Soll ich noch ein paar Literchen Glühwein mitbringen?
Es soll schattig werden.
Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei ?
Richtig, Chuck Norris
Udo hat geschrieben:Das ist gut.Wenn wir schon nichts zum Grillen haben können wir uns mit der Kohle wenigstens die Füße wärmen.
P.s: Soll ich noch ein paar Literchen Glühwein mitbringen?
Es soll schattig werden.