Guten Morgen.
Obwohl es draußen noch gar nicht warm genug ist und die Standheizung immer noch zuverlässig jeden Morgen läuft, spinnt jetzt schon mal das Klimaanlagenbedienteil:
Die Funktion "ECON" lässt sich nicht mehr aktivieren.
Alles andere funzt. Lässt sich da noch was machen? Ansonsten:
Klimaanlagenbedienteil für VFL 87er gesucht!
Danke und Gruß
Werner
Klimaanlagenbedienteil defekt?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Klimaanlagenbedienteil defekt?
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Re: Klimaanlagenbedienteil defekt?
Hallo Werner,
warte mal bitte, bis es wieder wärmer wird!
Dachte bei meinem A4 damals auch, das Klimabedienteil/die Klima sei defekt, weil die sich nicht ein-/umschalten lies...
Es war einfach zu kalt und deswegen ging es nicht... als es wieder über +5°Celsius hatte, war auch wieder alles wie es sein sollte.
Gruß S.
warte mal bitte, bis es wieder wärmer wird!
Dachte bei meinem A4 damals auch, das Klimabedienteil/die Klima sei defekt, weil die sich nicht ein-/umschalten lies...
Es war einfach zu kalt und deswegen ging es nicht... als es wieder über +5°Celsius hatte, war auch wieder alles wie es sein sollte.
Gruß S.
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
Danke.
Ich schaltete immer abends auf "DEF" und 29°, damit morgens dann die von der Standheizung erwärmte Luft auf die Scheibendüsen strömt. Nach dem Start schaltete ich die Standheizung aus und das Klimabedienteil auf "ECON", damit dann auch die Füße warm kriegen. Und da war es auch schon deutlich kühler.....Jetzt schaltet das Bedienteil nicht mehr auf "ECON" , aber auf alle anderen Einstellmöglichkeiten (AUTO, BI-LEV, DEF usw.). Auch "Warm" und "Kalt" funktioniert und die Umschaltung der Temperatureinheit auch. Nur auf "ECON" tut sich nichts.
Gruß
Werner
Ich schaltete immer abends auf "DEF" und 29°, damit morgens dann die von der Standheizung erwärmte Luft auf die Scheibendüsen strömt. Nach dem Start schaltete ich die Standheizung aus und das Klimabedienteil auf "ECON", damit dann auch die Füße warm kriegen. Und da war es auch schon deutlich kühler.....Jetzt schaltet das Bedienteil nicht mehr auf "ECON" , aber auf alle anderen Einstellmöglichkeiten (AUTO, BI-LEV, DEF usw.). Auch "Warm" und "Kalt" funktioniert und die Umschaltung der Temperatureinheit auch. Nur auf "ECON" tut sich nichts.
Gruß
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
falls... ja
hab klima teil hier....
45 euro inklu versand
ist von vorface
hab klima teil hier....
45 euro inklu versand
ist von vorface