ich weiß es gibt ne Menge Threads über das Thema , ich habe natürlich die Suche bemüht. Dennoch bleiben ein paar Fragen offen , darum jetzt nochmal das leidige Thema.
Also wie es aussieht ist an meinem 20v der Dehnschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe undicht.
Da ich in der Suche auf zig verschiedene Teilenummern gestoßen bin erstmal vorweg die Frage ob 443 498 892 C korrekt ist für einen 200 20v ohne Niveaureg. Bj.03.1990 ?
Und dann die Frage auf die ich bisher noch keine Antwort finden konnte , wie ist dieser Schlauch bitte auszubauen ?
Ich bin schon sehr verwundert das ich nicht mal etwas gefunden habe wie "total fummelig" oder "schwer zugänglich" . Ich habe es mir nur kurz angesehen und sehe von oben kaum Chancen dran zu kommen ohne den halben Motorraum leer zu räumen , dass würde allerding bedeuten das mindestens der HBZ samt Behälter weg müsste sowie diverse Bremsleitungen die allesamt im Weg hängen
Wäre für einige Tips sehr dankbar .... das sieht auf den ersten Blick wirklich nach einer verdammt miesen Arbeit aus