Servus Mark, hallo zusammen,
habe heute meine neue Lamfell- Sonde bekommen und eingebaut.
Jetzt regelt er auf jeden Fall im LL den DS Strom wieder und hat sich auch einstellen lassen, wird also wohl schon daran gelegen haben, muß die Werte halt mal weiter beobachten und ggf. nachstellen. Was er im Fahrbetrieb macht weis ich noch net. Ich glaub ich brauch(gibt's sowas überhaupt?) ein Multimeter mit beleuchteter Anzeige! Im Winter ist es ja in der Früh und auch auf Nacht, wenn man tagsüber arbeitet, immer finster im Auto und da sieht man nix auf der Anzeige, am liebsten würde ich mir eine Art VDO einbauen...
Mit der Ausblinkerei hab ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden können.
Ja ich weis, das ist normal glaub gar nicht so schwer, man müßte sich halt nur mal damit befassen(können)...
Gruß
Thorsten
AAR läuft unrund, nimmt untertourig schlecht Gas an usw...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- inge quattro
- Projektleiter
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: AAR läuft unrund, nimmt untertourig schlecht Gas an usw.
Ach Thorsten, des Ausblinken is relativ chillig, darfst nur ned durchananderkommen... so wiar i
Ausblinken kannst ja übers KI (Motorlampe) auch mit verfolgen.
Ja die Lammfell-Sonde wird dann wohl nen Tick weggehabt haben, meine hatte auf Masse durchgeschaltet, das Regelverhalten war aber lustig. Ab Betätigung VLS soff er ab und S1-Geballere
Hast du denn keine Innenraumbeleuchtung? Sollt doch ausreichen, vorn im Motorraum hat dein C4 doch auch den Retro-500Watt-Strahler? Des reicht doch aus
MfG
Woife
Ausblinken kannst ja übers KI (Motorlampe) auch mit verfolgen.
Ja die Lammfell-Sonde wird dann wohl nen Tick weggehabt haben, meine hatte auf Masse durchgeschaltet, das Regelverhalten war aber lustig. Ab Betätigung VLS soff er ab und S1-Geballere
Hast du denn keine Innenraumbeleuchtung? Sollt doch ausreichen, vorn im Motorraum hat dein C4 doch auch den Retro-500Watt-Strahler? Des reicht doch aus
MfG
Woife
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- inge quattro
- Projektleiter
Re: AAR läuft unrund, nimmt untertourig schlecht Gas an usw.
Servus Woife,
kannst mir ja gern mal eine Einführung im Blinken geben...
Bei Nacht mit Innenbeleuchtung aufs MM schauen kann ich gar nicht brauchen, das irritiert mich, vor allem bei heuerer Geschwindigkeit, beim Fahren zu stark!
Gruß
Thórsten
kannst mir ja gern mal eine Einführung im Blinken geben...
Bei Nacht mit Innenbeleuchtung aufs MM schauen kann ich gar nicht brauchen, das irritiert mich, vor allem bei heuerer Geschwindigkeit, beim Fahren zu stark!
Gruß
Thórsten