türgriff aussen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
BastiHerten
türgriff aussen
Hilfe! Meinen äusseren Türgriff oder das Schloss hat es heute morgen zerlegt! Jetzt bekomme ich die Tür weder von aussen noch von innen auf! Das grösste Problem daran ist, dass es die Fahrertür ist! Wie bekomme ich nun die Tür wieder auf um den Fehler zu suchen? Es ist ein Audi 100 C3 vfl
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Re: türgriff aussen
Du kannst doch von innen erstmal die griffmulde mit öffner abbauen, dann hängst du das seil aus und schaust ob du dann manuell von innen öffnen kannst.
Danach pappe runter und schauen wo das Problem liegt!
-
BastiHerten
Kann ich denn bei geschlossener Tür die verkleidung abbauen ?Knatterkarsten hat geschrieben:Du kannst doch von innen erstmal die griffmulde mit öffner abbauen, dann hängst du das seil aus und schaust ob du dann manuell von innen öffnen kannst.
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Nein erstmal nur die griffmulde mit öffner aber von da aus kannst du Sehen wo das Problem liegt!
Einfach den Hebel ziehen und die dahinter befindliche kreuzschraube heraus drehen.
Vielleicht Hast du Glück und der Bowdenzug ist ab gegangen dann brauchst du nur dran ziehen und die Tür ist wider auf!
Einfach den Hebel ziehen und die dahinter befindliche kreuzschraube heraus drehen.
Vielleicht Hast du Glück und der Bowdenzug ist ab gegangen dann brauchst du nur dran ziehen und die Tür ist wider auf!
-
BastiHerten
Dann werde ich das mal versuchen und hoffen das es klappt! Wenn nicht wird es bestimmt ein Riesen Akt die Tür auf zu bekommen!!!Knatterkarsten hat geschrieben:Nein erstmal nur die griffmulde mit öffner aber von da aus kannst du Sehen wo das Problem liegt!