20v höher verbrauch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
20v höher verbrauch
Hallo liebe vier ringe fans ,ich habe eine problem mit mein wagen,seit ein paar monate verbrauch sehr viel benzin,ich fahre eine 200 20v mit RS2 komponenten ,die ganse zeit war ich beim 13-14 liter und seit 4-5 wochen schlugt die Alte Lady 17bis 20 liter bei sehr vorsichtiger fahrweise,habe luftmassemesser getauscht das gleich , dan den potti und immer noch so ,bei felern auslasen kommt immer drosselklape potti sporadisch defekt .hat jemand von euch erfahrung mit diese geschichte?muss erlich sagen beim 200 liter hört das spass auf!!
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Re: 20v höher verbrauch
im schnitt fahre ich mit rs2 umbau mit etappen von paar mal 230 kmh usw
min 600 km.....uber 10-12 liter darf er nicht brauchen...
min 600 km.....uber 10-12 liter darf er nicht brauchen...
-
matze
- Projektleiter
was hast du vom rs2 verbaut?
Gruß Matze
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
erster Verdächtiger wäre mal die Lambdasonde. Im RS2 Step hatte ich auch so 10 bis 12 Liter im Schnitt.
MfG Olaf
erster Verdächtiger wäre mal die Lambdasonde. Im RS2 Step hatte ich auch so 10 bis 12 Liter im Schnitt.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Ich habe lader, krümmer von rs2 die beide waren neue eine alu laderluft kühler und ne chip für 350 ps,für lamda sonde ,war vor 3tage abgasse vermessen alles im grün ,auch die lamda werte waren o.k ??
steck die Lambdasonde trotzdem mal ab. Wäre auch mein erster Gedanke.
Gruss,
Bastian
Gruss,
Bastian
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Hi,
hast Du auch die RS2 Düsen?
MfG Olaf
hast Du auch die RS2 Düsen?
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Nein die originale.
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Das haut aber für 350 PS mal gar nicht hin. 3 bar BDR?
MfG Olaf
MfG Olaf
Am mittwoch habe ich termin in prüfstand ,dan kan ich sagen wieviel ps hat er ,aber weiss keine woran kan das ligen mit den verbrauch ,Gruss christo.
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
ohne düsen.... das geht gar nicht
und mit ogr .benzin regler fahr ich auch.... pkm hatt es so eingestellt
habe aber org nocken und katts....
das sind runf 330 ps......für mehr muss man katts hosenrohr und nocken fahren
düsen ebenfalls....
kowatsch sagte mit org düsen fahren ja aber nicht über 3300 upm.... und um 80 kmh circa
bei nicht angepassten steuerteil...
und mit ogr .benzin regler fahr ich auch.... pkm hatt es so eingestellt
habe aber org nocken und katts....
das sind runf 330 ps......für mehr muss man katts hosenrohr und nocken fahren
düsen ebenfalls....
kowatsch sagte mit org düsen fahren ja aber nicht über 3300 upm.... und um 80 kmh circa
bei nicht angepassten steuerteil...
Die nockenwellen sind auch von7a und BN pipes auch ,das steuergerät habe n ich von ne kumpel der hatte dise strgerät in sein 20v uri gehabt und der meinte das 350 ps bringen soll ,ob das stimt weis ich nicht jungs am kommende mitwoch wie gesagt habe termin zum prüfstand und das ganse zu optimieren dan kan ich weiter berichte .aber mus ich dazu sagen vor den ganse umbau ich hate nur eine chip mit 295 ps und die unterschied mit jezt is t gewaltig ,gruss an alle mitsüchtige der 4 RINGE"!!