wie spanne ich den Zahnriemen?
Über die WaPu? aber gegen was?
Kurzer Tip bitte um meine Blockade zu lösen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Das es das öl ist das stinkt is mir schon irgendwie klar (war eher in meiner rage).level44 hat geschrieben:Moin
Öl welches am Motor verbrennt stinkt zum Himmel ... klarist der Simmerring neu gewesen ?
bist sicher dass die Bröckchen inner Felge von der Bremse sind oder ist es vllt Gelenkfett welches aus einer eingerissenen Antriebswellengelenkmanschette geschleudert wird und im Verbund mit Bremsabrieb nu ausschaut wie von der Bremse ?
Nu Du
Grüßle

10w60 ist jetzt drin (um bei höheren temp noch ne gute viskosität zu haben, war das meine wahl).dicker 20v hat geschrieben:Ich frag mal welches öl fährst du ???
Weil ich hab mal wo aufgeschnappt![]()
Das unser motörchen zu dünnes zeug überall raus drückt ????
10w60 ??????
Is jetz nur mal so ned frage...bevor du die maschine zerkegst...

Ring war (ziemlich) sicher nicht defekt.StefanR. hat geschrieben:Das kann net sein entweder ein Montage Fehler oder der Ring ist defekt gewesen. Hast du den Teil der auf der Nocke läuft mit Fett gefüllt ? Wie weit hast du den Ring eingetrieben ?
MFG Stefan
Wie in meinem letzten Beitrag (hast du wohl übersehenStefanR. hat geschrieben:Gibts schon News ? Ist er nun dicht ?
MfG Stefan
Also das NW-Rad dreht sich sauber (keine sichtbarer Höhnenschlag).TheSinner hat geschrieben:Mess doch mal die NW im eingebauten Zustand auf nen Höhenschlag nach. Vielleicht eiert die ja doch zu stark.
Rund ist etwas, bei dem jeder Punkt am äußeren Rand gleichweit vom Mittelpunkt entfernt ist. Das trifft sowohl auf einen Kreis, als auch auf eine Kugel zu.QT-220 hat geschrieben: Wie rund ist denn rund?